1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2011.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: [Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

    Um zuzugeben, daß "fast alle" auch nicht stimmt?
    Das könnte so manche werbefreie Zone erklären.
    Aus der Zeit des originalen TELE 5 fällt mir aber noch ein Beispiel von 1989 ein, wo wohl eher ein Fehler in der Sendeabwicklung war. Statt Werbung war nur eine Uhr zu sehen. Die Werbetrenner waren aber vorhanden.
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

    Schön war bei uns ein Radiosender der iene gewisse anti-haltung hatte... die Gäste die mit Hüten kamen waren eher eine "freak-show"... das Brautkleid sah aus wie die alten vorhänge der Moderatorin.. Es ging also auch anders über dieses Hype-ereognis zu berichten ;)
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.199
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: [Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

    Der Mist ist schlimmer als eine Seuche.
    Reicht nicht ein Sender bei den Privaten und einer bei den ÖR?

    Wieder mal ein gewichtiger Grund abzuschalten.
    Zuviel Fernsehen ist ungesund. ;)
    Oder schalten sie mal wieder ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2011
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

    Ich fand das SAT.1-Studio in London sehr gut, dort wo Ulla Kock am Brink saß. Wenn sie auch selbst ziemlich alt aussah. Aber das Studio war bestimmt einfach nur von einem UK-Sender gemietet?

    Wirkte fast wie SAT.1 aus den 80ern/Anfang 90er, nur die dunkelblaue Sitzecke, 1 Monitor in der Mitte u. London im Hintergrund. Und nicht so müllig u. Ikea-mässig wie sonst bei SAT.1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2011
  5. Gehirn

    Gehirn Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: [Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

    Während der Arbeit MagicStar Radio gehört. Fast kein Wortanteil und viel Musik. Nach der Arbeit Friseur und Einkaufen. Zuhause gleich die Eishockey Sensation in Pressburg geguckt. Jetzt bis zum einschlafen Fußball. Den ganzen Tag fast ohne Angelsächsiche Heirat geschafft. Gerade die öffentlich rechtlichen, sollen sich bloß nicht mehr beschweren, sie hätten kein Geld. So ein teurer und übertriebener Zirkus war wirklich nicht nötig.

    Was ist schon so eine Heirat? Deutschland - Rußland 2:0!!!
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: [Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

    Ich kann es nicht mehr sehen und hören.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: [Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

    Dann guck oder hoer doch was anderes
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: [Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

    Wenigstens hat man noch die Auswahl was anderes zu schauen. Wenn man allerdings mit dem Auto unterwegs ist gibt es auf jedem Radiosender nichts anderes. Aber da habe ich noch den iPod, der am Autoradio angeschlossen ist.
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

    Du bist mit Abstand der dümmste User an Board. Hier tummelt sich zwar schon der eine oder andere Tiefflieger. Dennoch schaffst Du es regelmäßig, alle nochmal zu toppen :eek:
     
  10. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: [Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

    Jetzt wiederholen sie das ganze Theater nochmal auf der ARD zur Primetime:confused: Nun bin ich sprachlos.