1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten, Dass...? - live aus Offenburg

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hockenheim, 29. April 2011.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Am Samstag um 20.15 Uhr ist es wieder so weit!
    Die letzte Sendung mit Thommy Gottschalk (abgesehen von Mallorca) steht an. :(:(

    Diesmal mit dabei:

    Whoopi Goldberg
    "Dr. House" Hugh Laurie
    Anna Netrebko
    Erwin Schrott
    Ulrich Tukur
    Christopher Cross
    Silly feat. Jan Josef Liefers
    Désirée Nick
    Eduard Prinz von Anhalt und das "Pilobolus Dance Theatre"
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Wetten, Dass...? - live aus Offenburg

    So überragend finde ich die Gästeliste nicht.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.655
    Zustimmungen:
    10.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wetten, Dass...? - live aus Offenburg

    Ich werde auch die letzten Ausgaben mit Gottschalk nicht gucken und hoffe weiterhin auf Hape Kerkeling als Nachfolger. :)

    Übrigens wusste ich überhaupt nicht, dass es Christopher Cross noch gibt (d.h. dass der noch Musik macht). Warum lädt man den ein? Hat der in den letzten 15 Jahren in Deutschland noch irgendwelche Erfolge gehabt? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2011
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Wetten, Dass...? - live aus Offenburg

    Ausser die beiden Amerikaner, auch alle 2 Tage bei Lanz zu sehen. :rolleyes::p
     
  5. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Wetten, Dass...? - live aus Offenburg

    Gleiches gilt für Whoopie.
    Die Musik von Chr. Cross hör ich allerdings heute noch gern. :)
     
  6. AW: Wetten, Dass...? - live aus Offenburg


    Ich glaube das ich jetzt bestimmt als Kulturbanause beschimpft werde, aber wer zum Henker ist Christopher Cross? :confused:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.727
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wetten, Dass...? - live aus Offenburg

    Name sagte mir auch nix, Lied kenne ich natürlich. kann mir gut vorstellen, dass Gottschalk ein persönlicher fan von ihm ist und er deshalb kommt;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wetten, Dass...? - live aus Offenburg

    Ich wusste gleich wer gemeint war.
    Das denek ich auch. Aber Gottschalk hat ja auch keinen schlechten Musikgeschmack.
    Bei Interpreten die ihm "aufgedrückt" werden merkt man das auch das es nicht "seine" Musik ist.
     
  10. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetten, Dass...? - live aus Offenburg

    was hat die olle Nick bei WD verloren??