1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Songcontest 2011 in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rom2409, 12. Oktober 2010.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Songcontest 2011 in Düsseldorf

Naja, seit die Regierung in Berlin sitzt heißt Berlin ja auch Deppendorf.
    "Wärst du doch in Deppendorf gebliiiiieben" hört sich doch auch gut an. :cool: :D

2. Worringer

Worringer Guest

Seit wann ist Düsseldorf mitten im Pott?
    Diese Region ist da Ruhrgebiet: https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Ruhrgebiet

3. DrFalo

DrFalo Guest

Nur weil eine Deppe namens Ulrich in Berlin wohnt macht ne Schalbe noch keinen Sommer. :p

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

hast wohl nicht den ganzen Thread gelesen;) Und außerdem mal zwischen den Zeilen lesen...

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
  5. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

^^Wir Düsseldorfer waren nie Pottkinder, im Volksmund wird nur sehr oft gesagt das Düsseldorf der Schreibtisch vom Ruhrgebiet ist. Und dann können Leute auf die Idee kommen die nicht aus der Region sind das Düsseldorf ein Teil des Ruhrgebiets ( Pott ) ist !

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
  6. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

"Gutes Omen für Lena Meyer-Landrut: Rund zwei Wochen vor der Entscheidung im Eurovision Song Contest in Düsseldorf wagt Google eine Prognose. Demnach wird die 19-Jährige auch in diesem Jahr wieder gewinnen. Das Internetunternehmen wertet dafür die Suchabfragen nach den 43 Teilnehmern aus. Nicht berücksichtigt werden dabei jeweils die Abfragen aus dem eigenen Land, wie Google-Sprecher Stefan Keuchel am Donnerstag erklärte. Die Prognose des Konzerns erwies sich bisher als treffsicher: Beim ersten Start vor zwei Jahren prognostizierte es den Sieg des Norwegers Alexander Rybak mit "Fairytale", im vergangenen Jahr dann Lenas Sieg mit "Satellite"..."

Lena gewinnt bei Google den Grand Prix

Na, ich bin da diesmal eher misstrauisch.
    Aber schön wärs schon.

P.S.
    Lena - Taken By A Stranger -live
    (03:42-07:25)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2011
  7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das Problem der Deutschen.
    Wir sehen uns immer kritischer als andere uns von außen sehen. :(

Na gut, was dünn das Stimmchen. :LOL:
    Mal sehen wie die anderen so sind. ;)

8. 1Live

1Live Guest

2012 der Grand Prix dann in meiner Stadt!:love:

9. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Das Problem habe ich eigentlich so nicht, aber auch wenn ich den Song gut gewählt finde, habe ich etwas Sorge vor dem "Die schon wieder-Effekt".

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mein Gott es ist ein Experiment, das gut gehen kann oder total schief gehen. Wenn man immer nur in ausgetretenen Pfaden wandelt, ist es auch langweilig. Nächstes Jahr versuchen wir es dann halt mit was anderem. Das wir es schaffen können, Europa zu überzeugen, hat das letzte Jahr wohl bewiesen. Sorgen brauchen wir uns nicht. Hoffentlich kriegt die ARD eine gute Show hin. Schade das man noch keine Bilder von der Bühne sehen kann. Angeblich wäre die nämlich schon fertig. Ich fand die Bühne in Oslo nicht so wahnsinnig schön. .