1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Android Geräte

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von emtewe, 31. März 2011.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Solche Programme gibt es. Habe selber keines in Nutzung. Soll aber angeblich schon Schaedlinge geben. Inwieweit das wirklich zutrifft kann ich nicht sagen, da ich mich noch nicht mit dem Thema beschaeftigt habe.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

2. Caberlotti

Caberlotti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Android Geräte

hat jemand Erfahrung mit dem Galaxy Tab? wie praktisch ist das wirklich und ist das teelfonieren vllt doch etwas umständlich?

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wenn du für das Telefonieren ein Bluetooth Headset verwendest hast du kein Problem. Alternativ kannst du bei deinem Provider eine zweite SIM kaufen (ca. 20-30 Euro) und in ein einfaches Handy stecken. Es klingeln dann halt beide Geräte wenn du einen Anruf erhältst.
    Mit dem Galaxy Tab selber zu telefonieren solltest du besser nur als Notlösung betrachten, ich würde das Bluetooth Headset empfehlen, dürfte billiger und weniger aufwendig sein als die zweite SIM.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Vor allem ist es bei den derzeitigen Preisen imho nicht zu empfehlen noch das 7" Galaxy Tab zu kaufen. Die neuen Geräte sind im Anmarsch. Das sollte einen deutlichen Preisverfall des Tabs bewirken. Ich würde für das Galaxy Tab 200, höchstens 250€ ausgeben.

5. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hat sich geaendert. Log Dich mal, via Browser auf market.android.com ein und schaue unter installierte Apps nach.

Seit kurzem werden dort auch free apps angezeigt. Aber nur die, die Du jetzt neu installiert hast. Die werden dann auch, auf Wunsch neu installiert auf dem neuen Mobile.

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Oh, das ist ja sehr komfortabel. Da kann man ja sogar Anwendungen über den PC Browser zum Installieren auswählen und die werden dann asap auf das Smartphone per Mobilfunknetz runtergeladen und automatisch installiert.
    Dazu muss man das Handy nichtmal in die Hand nehmen. Cool :)

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2011
  7. Gast 22381

Gast 22381 Guest

Hat jemand das HTC Desire HD und kann mir sagen, ob auf dem Display bereits eine Schutzfolie drauf ist oder muss diese extra bestellt werden?

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Die wird es, wie bei allen Telefonen die mir bekannt sind, nur im Zubehör geben.

9. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Eine Folie wird drauf sein, aber eine gute Folie wird man sich nachträglich bestellen müssen.

10. Gast 22381

Gast 22381 Guest

Danke für die schnellen Antworten.
    Ich meine keine Folie quasi als Umhüllung, weil es ein neues Gerät ist. Sondern eine richtige Displayfolie - ich meine irgendwo im Internet gelesen zu haben, dass da bereits eine drauf ist, weiß aber nicht mehr wo ...:(

Habe heute mein HTC Desire HD bekommen und kann das einfach nicht erkennen, ob da nun so eine Displayfolie drauf ist und möchte ungern daran rumpuhlen.
    Ebenso möchte ich ungern das Gerät benutzen, wenn keine Folie drauf ist und wenn ich nun eine neue kaufe und die drauf mache, obwohl vieleicht schon eine drauf ist, wäre das sicherlich auch nicht sinnvoll - ist das schon wieder alles kompliziert ... :eek:
    Und es ist leider nur eine Kurzanleitung bei, wo natürlich dazu nix steht. :rolleyes: