1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testbild bei den Hilfe-Videos

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von schwampel05, 28. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwampel05

    schwampel05 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Wollte gerade nach dem Update auf Mediaroom 2.0 mein TV-Gerät neu einstellen.

    Mir ist dabei aufgefallen, dass bei dem Testbild für Helligkeit/Kontrast (unter "Hilfe-Videos") ein Unterschied bei den letzten drei schwarzen Balken nur sichtbar ist, während der blaue Pfeil durchläuft. Wenn der blaue Pfeil weg ist, sind die drei Balken quasi nur einer.

    Ist das normal?
     
  2. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Testbild bei den Hilfe-Videos

    Meine Meinung ist das du diese Hilfe Videos in die Tonne klopfen kannst.
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Testbild bei den Hilfe-Videos

    Ja.. Das ist bei mir auch so.. Daher konnte ich, auch vor dem Update mein TV nie richtig einstellen.. Habe nie alle balken zu sehen bekommen.. Kannst wie gesagt in die Tonne kloppen die testbild funktion.. Wie ich in einem anderen Posting bereits erwähnt habe, werde ich warten bis die "Bilder" funktion unter meine dienste frei geschaltet ist und dann werde ich die richtigen burosch testbilder dort hochladen und mein TV über der Bilderfunktion einstellen...
     
  4. killerq

    killerq Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Testbild bei den Hilfe-Videos

    Genau so hab ich das gemacht. Bilder gehen im Mediacenter ja schon ewig.
     
  5. schwampel05

    schwampel05 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Testbild bei den Hilfe-Videos

    oh, danke für den Tip mit dem Mediencenter!!!

    werde später mal ein Testbild hochladen und dann meinen TV damit einstellen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.