1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enrie

enrie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

@Beastie228 : Ich habe das gleiche Problem! Laut verschiedener Speedtests verfüge ich über 13Mbit/s.. SkyGo sieht das zu spitzenzeiten (wie zb im Moment---> Barca-Real) anscheinend etwas anders..

2. Hansi Grieger

Hansi Grieger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe seit Tagen das gleiche Problem ("(null)" und "Login nicht möglich").
    Hat schon jemand das Sky Go Mobile App auf einem IPod Touch zum Laufen gebracht, oder ist die neue App nur für iPad und iPhone gedacht?
    Die alte Sky App lief ohne Probleme (WIFI), nach dem Update läuft leider nichts mehr!

Sky Go auf PC funktioniert einwandfrei. Sky Go ist also freigeschalten. Bei den registrierten Geräten wird nur der PC aufgelistet. iPad oder iPhone stehen mir leider nicht zur Verfügung.
    Ich habe das App auch schon mehrfach neu installiert - ohne Erfolg.
    Die Überlastungsprobleme auf dem SKY Server sind doch wohl behoben, oder?

:winken:

3. Beastie228

Beastie228 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C

das Problem ist aber, bei einer Bandbreite von 1500 kbit/s läuft es gar nicht erst an. Fehler von SkyGo - DSL Anschluss zu langsam

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sorry, aber das ist nicht richtig! Ich bin regelmäßig an einem Anschluss mit 384 kb ... ja, solche Anschlüsse gibt es tatsächlich noch auf dem Land ...

Und die App läuft ohne Probleme auf dem iPad ...

5. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi @ Mythbuster,
    habe auch nur 786kb anliegen leider. Es läuft da echt nix auf den Laptop, fand dieses echt schade das es nicht geht. Nun wahrscheinlich doch den Aufwand betreiben Eine Satschüssel an der Sitzecke draußen zu montieren. Naja man kann ja nicht alles haben. Oder kennst ne Alternative, denn auf den N97 funzt es ja auch nicht.

6. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann ich bestätigen, hatte letzte Woche auch einen Anschluss unter 1000 kb und die App lief.

MfG

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Alles hat halt seine Vor- und Nachteile ... wir wohnen zwar wunderschön, aber eine schnellere Internetverbindung ist hier für 2013 geplant ... dafür dann wenigstens richtig schnell ... :D

So lahm normale Downloads auch sind, Sky Go funzt auf Notebook, iPad und iPhone auch mit der 384er Verbindung ... man sollte es kaum glauben. Ich hatte es ein paar Mal die letzten Tage bei dem schönen Wetter im Garten genutzt. Auch wenn eine schnellere Verbindung von Sky empfohlen wird, es geht auch mit der Schneckenverbindung.

8. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Auf dem Notebook hab ich SkyGo nicht zum Laufen bekommen, da war ihm die Verbindung doch zu langsam.

MfG

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das ist wirklich seltsam, wie gesagt, ich habe es hier im Garten schon am Notebook ausprobiert ... lief ca. zwei Stunden ohne Probleme.

Vielleicht liegt es nicht an der Bandbreite, sondern auch am Standort ... :confused:

10. ollever99

ollever99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So, hab mich nun auch dazu durchgerungen sky go zu buchen! Da ich iphone, ipad besitzte und sehr viel mobil schaue find ich das eigentlich auch ganz gut gelöst...

nun mal meine fragen:

Wird es zukünftig auch irgendwann möglich sein auch auf ipad oder iphone auf das Filmarchiv wie im web zuzugreifen?

wenn ich im web nachschaue hab ich noch 1 gerät zum registrieren frei! Ich hab bisher meinen Laptop, mein Iphone und mein Ipad registriert! Die zweite Smartcard taucht in dieser auflistung jedoch nicht auf! ist das so gewollt oder stimmt da was nicht? Denn aktiviert ist die Karte und schauen kann ich mit ihr auch schon alles! Oder ist es so gedacht das man 2 PCs registrieren kann?

danke und gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.