1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: T-Home Offtopic [Sonstiger Offtopic usw.]

@Heino1001:
    Ne ne, an das hab ich sicher nicht gedacht das sich nach ner "Abwerbung" dann ausgerechnet SKY mit der Telekom zusammentut..grins..

Ich dachte eher das da 3D und hD vorangetrieben werden kann und sich bei neuen Features mehr und schneller was tut..

Würde ja lachen wenn in kürze die Meldung kommt....SKY hat Rene Obermann abgeworben..lol.

2. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Am besten fragst Du diese Frage nochmal in einem Jahr, dann kann man da vielleicht was zu sagen. Da er ja noch nichtmal angefangen hat, gibts dazu auch noch keine Infos auf Deine Frage.

3. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Zumindest ist es jemand der wohl einiges an Netzwerken und Kompentenz mitbringen wird.

Aber ja gemessen wird er an seinen Taten.

4. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

habt ihr irgendwo gelesen, der gerry wird die vertragsverhandlungen mit den ganzen sendern führen? mitnichten, er hat ganz andere sachen im kopf. Vertragsgespräche werden nicht sein steckenpferd sein, da mischen andere leute mit.

5. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Stimmt.. Er kommt von bskyb und kümmert sich bei der telekom nun um videoload und gamesload. Ob diese Bereiche Ihm "ausfüllen" sei mal dahin gestellt.

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Gut, ich hatte es jetzt einfach mal gehofft. Dass da aktuell andere Leute mitmischen sieht man ja. Über das Ergebnis darf man als Außenstehender bis heute geteilter Meinung sein.

7. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Gerüchteküche T-Home

was würdet ihr davon halten wenn man mit der ok taste die aktuelle programm liste öffnen könnte wenn man drauf drückt!?!
    sichbar dann ca. 10sender um den aktuellen programm platz und ohne ansicht der nervigen epg daten!
    mit den p+ p- tasetn könnte man dann einen programmblock (so 10sender) weiterspringen, hoch oder runter! so ähnlich dann wie bei einem sat-receiver!
    wie ist eure meinung? bitte auch die tk-cracks zu wort melden!
    sowas müsste doch implentiert bar sein oder.....

8. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist genau das was ich am meisten vermisse zu meinem vorherigen Sat-Modell. Wie oft ich schon aus Gewohnheit auf die OK-Taste gedrückt habe ohne das was passiert ist. Jedes mal aufs neue frustrierend...;)

9. surprise

surprise Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... und dann sieht man die Sender - und nicht, was gerade gesendet wird.

Ich nutze auch beim Sat Receiver nicht diese Taste zur Senderanzeige, sondern das EPG - da ich nicht nur sehen möchte, welchen Sender ich einschalte (dazu kann ich ja gleich den Sendeplatz eingeben) - sondern gleichzeitig auch sehen möchte, was wo läuft.

10. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wäre eigentlich ne schöne Anwendung für MPF und MultiView.. damit könnte man bis zu 6 Sender mit PIP gleichzeitig darstellen :)
    Schade, dass die Sender keine service-based interaktiven Applikationen neben ihren eigenen (nicht vorhandenen) wollen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.