1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Wo hast du das mit UM denn in 2 Sek rausgefunden? Hier bei KD über Sky gabs zumindest keine Probleme.
     
  2. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    axn geht bei mir übrigens wieder.
    nach 4 Tagen Auszeit?
    Jetzt ist Ostern Vorbei jetzt läuft da nichts mehr;(
     
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Das es nach Ostern wieder funktioniert war völlig klar. Mein damaliger DSL Ausfall vor Weihnachten wurde auch trotz sofortiger Meldung am Tag vor Heiligabend kurz nach Weihnachten wieder behoben.

    Die erste Meldung zu AXN war am 23.04. nachmittags, gegen Mitternacht funktionierte es bei mir imho noch, also etwas über 2 Tage Ausfall.
     
  4. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Wieviel mehr Grundgebühr wäret ihr denn bereit, zu zahlen, damit ein tariflohnbezahltes Techniker-Team deutschlandweit in Rekordzeit Störungen an Feiertagen beheben kann?
     
  5. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ich fand das gar nicht so schlimm.
    Nur ausgerechnet wo mal was gutes Läuft ging der sender nicht:)
    Das ist ärgerlich.
    Auch würde mich interessieren warum der Sender bei anderen anbietern ging darum geht es mir eher
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  7. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Rekordzeit muß nicht sein, innerhalb 8h rund um die Uhr würden schon reichen. Da die Telekom einen solchen 8h Service mit Vor Ort Techniker für 3 Euro Monatlich anbietet denke ich das für einen Techniker der nicht raus muß 1 Euro pro Monat in Ordnung wären.
     
  8. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Das wär natürlich ein cooles Zusatzfeature für Entertain. Womöglich noch im Premium-Paket inklusive. :winken:
    Wenn's dann aber natürlich doch am Programmanbieter liegt, weil der Miete oder Strom nicht bezahlt hat, bleibt der Ärger trotzdem an der Telekom hängen.
     
  9. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Das bleibt er auch wenn ein Bagger die Leitung zereißt. Dann kann der Fehler in 8h auch nicht behoben werden. Und das steht vermutlich auch so in den AGB.
     
  10. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment


    Diese Option ist sowieso "Schall und Rauch". Wir hatten die mal Extra gebucht gehabt, weil wir für die Firma immer Internet und Telefon brauchen.

    Irgendwann gab es mal einen Ausfall weil ein Bagger aus versehen eine Leitung zerstört hat. Die Störung hat um die 28 Stunden gedauert. Danach habe ich die Telekom angerufen und gefragt "Ob es dafür irgendwie Ersatz oder der gleichen gibt, weil diese Option ja gebucht ist".
    Da hieß es nur
    "Nein, für diesen Schaden können wir ja nichts".
    Das gleiche wirst du Wetter bedingt oder bei fast allen Schäden haben. Habe die Option gleich noch am Telefon löschen lassen.

    Normal sind innerhalb von 8 Stunden die Probleme erledigt... sollte es doch mal länger dauern... finden sie schon eine Ausrede.

    esco
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.