1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist dieser Beitrag Sinnlos??

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Nelli22.08, 25. April 2011.

1. Anzeige
    AW: Wo ist dieser Beitrag Sinnlos??

Du hast wirklich keine Ahnung vom Leben. Aber davon jede Menge.

2. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Womit du garnicht mal so unrecht hast. Von dem "Leben" derer, die sogar bei so einem Traumwetter vor der Glotze bei Big Brother oder in irgendwelchen Foren versauern, habe ich wirklich keine Ahnung. Weil das für mich kein Leben sondern nur ein dahinvegetieren darstellt. Wenn ich mir dann noch überlege, daß auch unsere ortsansässige Schwerbehindertengruppe mit farbenfroh geschmückten Rollis quasi auf Achse war, anstatt sich in Internetforen die Köppe einzuhauen, wird das Fragezeichen im Kopf nur noch größer.

3. AW: Wo ist dieser Beitrag Sinnlos??

Ich kenne Nabelschnur sehr gut und weiß was er meint. Ich möchte darauf aber nicht näher eingehen.

Ich kann dir nur eins sagen, es gibt Menschen die würden sehr gerne irgendwo hin reißen oder Stundenlang mit den Fahrrad unterwegs sein, es gibt aber Gründe und Situationen das sie es eben nicht können, das hat auch nichts mit finanziellen zu tun.

Ich hatte diese Situation erst ein ganzes Jahr lang, eine Situation die ich Niemand wünsche. Und da ist oft nur noch der Computer der einzige Zeitvertreib um sich abzulenken.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Doch eines möchte ich noch sagen, ich hoffe Nabelschnur hat nicht nur heute sondern auch in Zukunft weiterhin die Kraft um die Situation zu meistern.

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Vergleiche mal das Beitragaufkommen von Dir mit dem von zB nabelschur ;)

Auch Dein Kreuzzug gegen die Trailer von SKAI sprechen eher dafür, dass auch Du ab und an mal das Einschaltknöpfchen am TV betätigst.

Zu BB: :love::p:winken:

5. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Mal etwas um die Wogen zu glätten:

An dich und Nabelschnur hatte ich bei all dem eigentlich am wenigsten gedacht. Nabelschnur registriere ich zwar als jemanden der hier immer irgendwie mit dabei ist, aber unangenehm aufgefallen ist er mir nie. Wenn er sich wirklich in einer Lebenssituation befindet, die es ihm nicht ermöglicht am allgemeinen Leben teilzunehmen, dann tut es mir natürlich aufrichtig leid, daß ich mich hier zu allgemein geäußert habe. Sorry Nabelschnur, wenn ich dich persönlich verletzt haben sollte. Aber woher soll ich das alles wissen? Ich meine, wenn es mir schon richtig mies geht, dann ist das letzte worauf ich aus bin mich in Internetforen sinnlos über Pillepale rumzustreiten.

Ja und? Dadurch, dadurch daß der BB Thread nicht mehr gezählt wird, sagt das zumindest überhaupt nichts aus.

Ab und zu, ganz richtig. ;)

6. AW: Wo ist dieser Beitrag Sinnlos??

Ich sage dir jetzt einfach nur eins, halt einfach mal die Klappe. Denn man kann mit jeden Text den man schreibt sich auch immer mehr selbst blamieren.

Was übrigens auch für mich gilt, ich halte jetzt auch die Klappe.

7. Johnny 23

Johnny 23 Guest

So, ich sag jetzt auch noch einmal was:

Erst rumjammern, keine Freundin kein Geld usw. und kaum wieder Oberwasser gleich wieder den großen Rand. Es bringt wirklich nichts, daß man sich um andere 'ne Birne macht.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das nimmt sich nicht viel ich glaub sogar Nabelschnur hat deutlich mehr Beiträge wie johnny23.
    (innerhalb von 2 Monaten über 500 Beiträge) deutlich über 2000 sind es definitv.

9. AW: Wo ist dieser Beitrag Sinnlos??

Das mit der Freundin und Geld hat doch ein Blinder mit Krückstock gesehen, das dass nicht ernst war, oder denkst du echt das ich hier im Forum schreibe das ich eine Warze auf der Nase hab? Bei sowas hättest du doch merken müssen das es ein Joke war. :eek:

Aber die ganze Sache mit Nabelschnur, das hab ich ernst gemeint, aber jetzt schreibe ich nichts mehr dazu.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2011
  10. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Tja, da kannst du mal wieder sehen, daß ich noch viel zu gut von dir gedacht habe.

Sag mal willst du mich hier ernsthaft verklapsen, oder was?

Auf der einen Seite wunderst du dich, daß ich deine angeblichen Beeinträchtigungen für voll nehme, weil ich mir nicht vorstellen kann, daß jemand wie du mit soetwas seinen Ulk treibt. Noch dazu, weil es wirklich viele Menschen gibt, die in dieser Hinsicht beeinträchtigt sind.

Auf der anderen Seite erwartest du von mir, daß ich Rücksichten auf wirkliche Beeinträchtigungen von Forenusern nehmen soll, die ich nun wirklich nicht kennen kann.