1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frust! Sky vs Primacom

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dirkschulze5, 26. April 2011.

  1. dirkschulze5

    dirkschulze5 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Leute Leute ich habe die Schnau..... voll.

    Ich mußte LEIDER von SAT auf Kabel umsteigen und das Elend nahm seinen lauf.....

    Über den Sky Kabelreceiver bekomme ich natürlich weniger Sky Programme als über SAT vorallem HD Kanäle aber auch Sport2 HD ist weg.

    Was aber noch schlimmer ist, ich kann über den Sky Receiver nicht einmal RTL, SAT1, Pro7 usw. sehen!!!!!!! Da MUSS ich mir noch einen Receiver von Primacom zu legen :wüt: das ganze ich echt zum ******......

    Da vergeht einem das Fernseh gucken...... :mad:
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frust! Sky vs Primacom

    Kannst du dir die Primacom-Programme nicht auf die Sky-Karte schalten lassen? Bei KDG geht das doch auch.

    Das mit Sky Sport HD 2 scheint es Problem des fehlenden Ausbaus zu sein. Ich habe hier in Chemnitz sehr wohl Sport HD 2 von der Primacom. Allerdings erst, seitdem Sky den Transponder gewechselt hat, weil Sky zumindest bei uns direkt vom Satelliten einspeist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frust! Sky vs Primacom

    War bei primacom nie da, kann also nicht "weg" sein.

    Doch, technisch schon. Liegt an der Primacom-Karte, nicht am Receiver.

    Hilft Dir aber beides nicht...............

    Gruss
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frust! Sky vs Primacom

    Das stimmt so nicht. Wie oben geschrieben: Dort, wo PC direkt vom Satelliten einspeist, ist auch Sky Sport 2 HD vorhanden.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frust! Sky vs Primacom

    Ja, aber bei "ihm" war HD2 nie da.......vermutlich.
     
  6. dirkschulze5

    dirkschulze5 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frust! Sky vs Primacom

    Dazu muss ich bei Sky anrufen oder?

    Ich hoffe das das funktionieren wird, denn wie ich gelesen und gehört habe arbeiten Sky und Primacom nicht so toll zusammen sondern eher gegeneinander.