1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Naja, mit nem normalem Satreceiver kannst du dann aber auch nicht aufzeichnen :rolleyes:.... und die Zahl der Receiver mit denen man aufzeichnen kann ist auch hier deutlich geringer als die, mit denen man aufzeichnen kann.

Ansonsten sind es, mehr als 2 Receiver mit dennen man Aufzeichnen kann. Alleine Humax hat 3 im Angebot, PDR 9700, PDR 9800, PDR-iCord HD, Topfield hat den 5050 und dann gibts noch den "Sky+ Receiver".

Also für mich sind das (die ich auf die schnelle noch kenne) mehr als 2.... auch mehr als 2 Hersteller.....

Was aber am Ende trotzdem nichts daran ändert, dass diese Receiver für "Archivierungsfreunde" eher unbrauchbar sind.

2. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Jo, ich hab gestern auch SATC2 gesehen und dachte halt, dass man an einem MO verschont bleibt, aber jetzt haben sie es auch dort gemacht. Ich war so gut gelaunt als der Film zu Ende war, und wollte noch ein bisserl beim Abspann reflektieren, aber da kam dann die Eigenwerbung, und schon war meine Laune woanders. Das nervt dermaßen und ich fühle mich veräppelt. :wüt:

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ich gehe aber davon aus, dass es nur wegen Ostern auch am Montag war.

4. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

:confused: Und welcher der von Dir aufgeführten ist Sky zertifiziert? Genau um die geht es aber. Und da sieht es mehr als mau aus! Fast alle Sky Abonnenten, die keinen freien Receiver haben, können höchstens mit einem externen Gerät via Scart und Co. aufnehmen. Außer sie legen viel Geld auf den Tresen.

Juergen

5. olfreddy

olfreddy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich war auch gut gelaunt, als endlich dieser Schrottfilm zu Ende war :D. Freundin wollte ihn leider unbedingt sehen. Also gestern hat mich der Abspann so gar nicht gestört.

Hier war im Übrigen die Werbung im Film als Productplacement. Aber hier regt sich ja keiner auf. Finde ich persönlich sogar noch schlimmer.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011
  6. Jeronimo1887

Jeronimo1887 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)

Bis auf den Topfield bin ich mir sicher, dass die alle Sky zertifiziert sind ;)

7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Die sind alle noch PREMIERE Zertifiziert, ergo bekommst du problemlos noch eine S02 oder V13 Karte. Je nachdem obs nen Update gab oder nicht. Es ist ja nicht so, dass es die Receiver nicht mehr zu kaufen gibt, nur Sky bewirbt sie nicht mehr und gibt sie auch nicht selbst raus.

8. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Kannst dir recht sicher sein, der war Premiere Zertifiziert und sollte somit auch immernoch für Sky geeignet sein.

Hatte mich damals auch gewundert, dass es mal nen Topfield PVR gibt ,der nen Zertifikat hat :D

9. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.

Also meine Festpladde blieb an den Osterwochenend-Abenden kalt.
    Shutter Island wird irgendwann mal nachgeholt, ansonsten war das Fernsehprogramm zu den Feiertagen generell sehr dürftig - auch bei nicht-Sky-Angeboten.
    Unter den gegebenen Umständen ist mindestens das Filmpaket nach Ablauf der Mindestvertragsdauer Geschichte.

10. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Kick-Ass, In meinem Himmel, Shutter Island sind alles andere als Mittelmaß