1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schalke gegen ManU: Champions-League-Kracher bei Sat 1 und Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.786
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der FC Schalke 04 will nach dem sensationellen Knock-Out des Titelverteidigers Inter Mailand am Dienstag im Halbfinale der Champions League gegen Manchester United das nächste Wunder schaffen. Sat 1 und Sky sind live dabei.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schalke gegen ManU: Champions-League-Kracher bei Sat 1 und Sky

    Heimspiel, da dann Verlängerung, Elfmeterschießen...soso. Und das Rückspiel?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011
  3. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schalke gegen ManU: Champions-League-Kracher bei Sat 1 und Sky

    LOL :D... Welcher Antifußballer hat denn den Artikel geschrieben?
     
  4. Mississippi

    Mississippi Guest

    AW: Schalke gegen ManU: Champions-League-Kracher bei Sat 1 und Sky

    Ein peinlicher Fauxpas. :eek:
     
  5. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schalke gegen ManU: Champions-League-Kracher bei Sat 1 und Sky

    LOL Peinlich Peinlich
    Oder wurden die Regeln geändert?;)
     
  6. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Schalke gegen ManU: Champions-League-Kracher bei Sat 1 und Sky

    :winken: Genau so peinlich wie dieser Drec.ksverein.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Schalke gegen ManU: Champions-League-Kracher bei Sat 1 und Sky

    Selbst als deutscher hoffe ich, dass Schalke heute abend mal gezeigt wird wie Fußball gespielt wird, gegen angeschlagene Interianer kann jeder mal gewinnen ( siehe Seria A )

    Werden Sie nicht, glaub mir^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schalke gegen ManU: Champions-League-Kracher bei Sat 1 und Sky

    Lt. TV Guide geht die Übertragung bei SAT 1 heute wirklich bis 23.55 Uhr. :eek:

    Okay, wenn Schalke heute wirklich gewinnen sollte, gibt's ja viel zu berichten. ;) :winken:
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schalke gegen ManU: Champions-League-Kracher bei Sat 1 und Sky

    Vor allem bin ich als Sky-Kunde angeschmiert - bei SKY gibt's kein Elfmeterschiessen. Nicht einmal Verlängerung!

    ;):LOL:
     
  10. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: Schalke gegen ManU: Champions-League-Kracher bei Sat 1 und Sky

    @BartHD



    Also ManUnited steht nicht gerade für schönen Fußball, zumindest was man in der CL so sieht, da haben Barca und Real wohl mehr zu bieten. Warum sollte man als Deutscher für die sch.eiss Engländer sein? :( :rolleyes:
    Selbst als Bayern-Fan drücke ich den Schalkern die Daumen. Schalke hat den deutschen Fußball in dieser CL-Saison würdig vertreten. Und ihre Gegner waren nicht gerade die Leichtesten (Lyon, Benfica, Valencia, Inter). Schalke ist zwar Außenseiter, aber mit Sicherheit nicht chancenlos ! :winken:
    Ich kann ManUnited eh nicht leiden, weil es der unverdienteste CL-Sieger aller Zeiten ist (1999) !! :wüt:
    Da könnt ich heut' noch ****** ! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011