1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist dieser Beitrag Sinnlos??

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Nelli22.08, 25. April 2011.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Wo ist dieser Beitrag Sinnlos??

Ihr immer mit eurer Zensur, es ist KEINE Zensur wenn man in einem Forum ein bisschen für Ordnung sorgt.

Und in einem Thread etwas ganz anderes zu diskutieren sind auch nicht "angebliche OT Beiträge".

Aber was solls...
    Wohl nicht, sonst würden die anderen ja auch nicht immer dieselben Argumente vorbringen ;).

Aber wie schon gesagt, Nelli hat natürlich voll richtig gehandelt und seine Aufregung über die Verwarnung ist völlig berechtigt :rolleyes:.
    Ich werde dann wohl auch in Zukunft in einem auto thread sagen "autos sind *******, nutz ein fahrrad".

@nabelschnur
    Er kann sich wehren, er WILL nur nicht mehr.
    Dürfen wir also in Zukunft nur noch über User reden, die auch gerade online sind?

2. AW: Wo ist dieser Beitrag Sinnlos??

Ah, ne kleine Retourkutsche. :D
    Ich habe nur Mississipi die Gründe aufgezählt warum User wie Nelli hier die Segel streichen.

Und den kleinen Kommentar zum Weggang von Nelli konnte ich mir nicht verkneifen.
    Und ja das war sicher OT, aber damit kennst du dich ja aus. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2011
  3. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Mannomann, da hatten wir über Ostern wirklich ein traumhaftes Reisewetter. Und was passiert hier? Egal, ich lass es am besten. Nur soviel. Diejenigen die sich hier mal wieder über die gesamten Feiertage hinter dem PC verkrochen und ihre Posts teilweise im 5 Minuten Takt abgesetzt haben, bedaure ich zutiefst. Keine Freunde, keine Freundin, keine Familie und damit kein richtiges Leben. Muss doch ein unheimlich tristes Leben sein, dieser tägliche Profilierungskampf und diese Pflege der Egos in einer virtuellen Welt.

Diejenigen habe nur ein Problem:

Sich selbst.

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Und du bist mal wieder wunderbar darin, den Respekt vor anderen Menschen zu verlieren ;).

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ne Freundin habe ich wirklich nicht... ;)

6. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Aber 'nen Freund. Hab ich doch aber auch erwähnt. ;)

7. AW: Wo ist dieser Beitrag Sinnlos??

Was soll ich machen, als Umschüler hab ich kein Geld um irgendwo hin zu reisen, da bleibt mir nur das Forum. :(

8. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Mensch ehrlich bino, ich hätte dich nie so einfallslos eingeschätzt. Einfach mal mit dem Fahrrad raus und die Natur auf sich wirken lassen, Picknick machen. Meine Eltern hatten es früher auch nicht besonders dicke, aber dann hat Muttern den dicken Picknickkorb fertiggemacht und Vater hat die Route festgelegt. Hat natürlich nie nüscht gesagt wohin es geht.

Ich war immer wieder verblüfft, wie wenig ich unsere Gegend im Grunde kannte.

9. AW: Wo ist dieser Beitrag Sinnlos??

War ich ja, 4 Stunden. Ich fühle mein hintern immer noch. Aber irgend wann ist man zuhause und,sitzt wieder vor den Computer. Freundin habe ich nicht, mich will keine, wegen der dicken Warze auf der Nase.:(

10. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Eine gute Empfehlung für den einen oder anderen User, bei welchen die Beiträge wie aus dem Automaten erscheinen. Ich war an den Ostertagen jeweils zwei Stunden unterwegs mit dem Fahrrad.