1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Welt + 1 Premium 16,90 €
    Welt + 1 Premium + HD 19,90 €
    Welt + 2 Premium + HD 24,90 €, manchmal auch 29,90 €
    All you can 34,90 €

2. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das wird er wohl vergessen können, siehe "Osterangebot", jetzt wird auch bei Sky an der Preisschraube gedreht, die Preise aus dem vorjährigen SSP-Angeboten kann sich Sky nun wirklich nicht mehr leisten, besser gesagt hat man sich schon 2010 nicht leisten können.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

da werden aber die abozahlen wieder nach unten an die 2 mille marke rutschen.im juni 2011 werden wir ja sehen was drinnen ist bei den sky freunden.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich benötige Welt + 2 Premiumpakete + HD und würde dafür auf keinen Fall 34,90 €/monatlich bezahlen. Bei 24,90 € würde ich verlängern, bei 29,90 € schon sehr lange überlegen.
    Sky (Pay-TV im allgemeinen) ist ein Luxus-Gut und (zumindest für die meisten) daher verzichtbar und lediglich ein "nice-to-have"!

Niemand wird ohne Sky verhungern oder sterben. :p:p

5. BesserSat

BesserSat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

> Welt + 1 Premium 16,90 €
    > Welt + 1 Premium + HD 19,90 €
    > Welt + 2 Premium + HD 24,90 €, manchmal auch 29,90 €
    > All you can 34,90 €

Nun ja, selbst das wäre noch mehr als letztes Jahr: Da gab es auch Welt + 1 Premium + HD 16,90 € (ich war dummerweise auf das Angebot ohne HD reingefallen - mit HD zum gleichen Preis gab es erst eine Woche später ...) - und entweder ich bekomme das mit HD für 16,90 oder mit 1-2 Monaten Pause als Rückholer für 19,90 - oder das war's.

Ich verstehe einfach nicht, wieso man nicht zwischen Buli und nicht-Buli bei den Premiumpaketen unterscheidet. Bei Multiroom kostet Buli auch 12 Euro extra, wieso gibt es dann Buli mit Welt für 16,90? Die Film und Sportkunden müssen wohl so oder so die absurd hohen Buli-Lizenzgebühren subventionieren (in Deutschland hat Fußball einfach nicht den Stellwert wie in Italien/Spanien/UK - aber kostet so als ob) - aber "seit Sky" wird hier einfach überzogen.

Wenn man schon das Kostenargument ignoriert: Auch die Konkurrenzsituation ist anders: Bei Film kann man mit Lovefilm und immer mehr VOD Diensten Bluerayqualität, DTS Master Audio, Extra Material, viel FREIERE Filmwahl, usw. bekommen - da müsste Sky eigentlich HD "dazulegen", um nicht auf Dauer zu verlieren - Sky Cinema SD pixelt bei schnellen Szenen deutlich (46 Zoll Bildschirm). Wenn ich 24,90 zahlen soll, nur für Film HD, dann halte ich es für sinnvoll, mal bis Q4 Lovefilm zu nehmen, und dann evtl. mal wieder Anfütterangebote - was immer man bis dahin auf Welt "verpasst" hat wird garantiert noch Monate wiederholt.

Bei Buli wäre Entertain die Konkurrenz: Das ist es aber wenn überhaupt nur für Leute interessant, die kein SAT haben dürfen, UND einen Sehr schnellen IP Anschluss haben wollen, UND im Ausbaugebiet wohnen - gleich drei Wünsche auf einmal ... Die gibt es, aber anteilig sehr wenige. Stationbesuch viel teurer und zeitaufwendiger, und nur ein Spiel "im Blick". Da wäre 24,90 eher ein Deal - den wohl viele BULI Fans incl. HD bezahlen würden. Ob sich die i-Dings Apple-Werbe-Anwendungen rentieren, sei dahin gestellt - meiner Meinung nach sind das Einladungen zum Cardsharing der offziellen Art.

Also maximal die Preise siehe oben, incl. das "Einer mit HD" für 16,90 - aber bei Wahl von Buli ein fester Aufschlag (oder degressiv mit Paketanzahl) - das wäre für mich plausibel.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2011
  6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@BesserSat
    Bei MR, was jetzt Sky Go heißt, kostet die Buli nicht mehr extra. Wer als MR Kunde noch nicht auf Sky Go umgestellt hat und immer noch 24€ zahlt, ist imho selbst dran schuld.

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Welt + 1 Premium + HD 19,90 € :confused:

So ein Angebot gab's doch noch nie, sonst hätte ich es längst gebucht und zu Sky gewechselt.

8. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es gab wirklich Welt + Premium + HD für 16,90€ ???

Also ich hab im Juni 2010 Welt + Buli für 16,90€ abgeschlossen, aber dass es das auch mit HD für den gleichen Preis gab, ist mir irgendwie entgangen. Und von dem Angebot für 19,90€ hab ich auch noch nichts gehört...

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das gab es als Verlängerungsangebot für die HD Prepaid Kunden. Welt+Extra+Film+alle HD. Einige haben wohl statt Film auch ein anderes Premium bekommen.

10. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Doch !

Ich Habe Welt+Extra+Film+HD für 19,90.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.