1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Aufnehmen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von kawas, 25. April 2011.

  1. kawas

    kawas Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe ein Technik HDS2 gerät und habe folgenes Problem. Aufnahme bei laufendem Programm alles iO, Aufnahme mit Timerprogrammierung nicht iO (es wird ohne Bild und Ton aufgenommen)vielleicht hat einer von euch mal einen Tip
    Danke
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Probleme mit Aufnehmen

    :confused::confused:
    Ist ein Technisat HD S2 gemeint?
     
  3. kawas

    kawas Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Aufnehmen

    ja
     
  4. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Könnte es sein das du am Receiver nur ein Kabel angeschlossen hast, im Einstellungsmenü aber 2 Antenneneingänge eingestellt hast?

    Gruß Christian
     
  5. Schnulle

    Schnulle Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Aufnehmen

    Danke für den Tipp. Habe auch den HD S2 und nach dem letzten Update waren alle Einstellungen und Programmlisten verschwunden. Nun wunderte ich mich warum die Timer Aufnahmen nur Dunkel und ohne Ton aufgenommen werden.
    Daran lag es... DANKE :love: