1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tevistar wieder aufladen

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Eheimz, 25. April 2011.

  1. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe hier noch eine MTV karte von Technisat rumliegen, die ich beim Kauf meines HD8-S bekommen hatte.

    Die ist inzwischen abgelaufen, und ich möchte sie gerne erneut aufladen.

    Aber ich steige so gar nicht durch die Seite durch:

    MTV unlimited Ticketshop

    Wie funktioniert das denn?

    Danke
    Grüße
     
  2. Icemaker

    Icemaker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tevistar wieder aufladen

    Ich hab es so verstanden, dass eine neue Karte ( unterschiedliche Laufzeiten )gekauft werden muß. Versandkosten 0,55 €.
     
  3. duck13

    duck13 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    humax icord HD; Multifeed
    19.2;13.0;23.5;28.5 - Sony LCD
    AW: Tevistar wieder aufladen

    Ich verlängere mein Abo immer telefonisch.

    0 900 - 3 300 660* . *(Der Anruf kostet Sie 0,25 Euro pro Minute aus dem Netz der DTAG zzgl. der Gebühr für das jeweilige Abonnement.

    1 Monat 3 Monate (UVP) 3,50 EUR (UVP) 10,00 EUR

    Du benötigst lediglich die Smartcardnummer, auf die die Freischaltung gewünscht wird. Die Freischaltung erfolgt innerhalb von wenigen Minuten.

    Man kann auch im Handel oder ebay usw. Montsticket ordern. Dann bekommt man lediglich "ein Stück Pappe" mit einem Zahlencode, mit deren Hilfe Du online unter Angabe der zugehörigen Smartcardnummer, die Freischaltung durchführen kannst. Wenn man die Freischaltung also nicht sofort benötigt, fährt man mit Tickets etwas preisgünstiger - da oft preisreduziert.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Tevistar wieder aufladen

    Nein. Die Karte behällst Du die ist original auch "leer".
    Nur einfach ein neues Ticket kaufen das wird als E-Mail zugeschickt dort ist dann der Freischaltcode drinn den Du übers Internet eingeben kannst.
    Tickets gibts zB. Bei ebay.
     
  5. AW: Tevistar wieder aufladen

    Ja, über e-Bay als online-Code geht's am schnellsten und billigsten.

    Wenn du aber mal in einem Markt für Unterhaltungselektronik, wo sie selbst Technisat verkaufen, für richtig viel Unruhe sorgen willst, frag doch mal dort nach. Gewöhnlich schauen sie dich dann völlig perplex an, aber auch Aussagen wie "An den Receivern verdienen wir ja noch etwas im Verkauf, aber bei den Tickets ist es doch nur ein Weiterreichen von Geld, das lohnt sich für uns nicht" hört man schon mal. Kundendienst lohnt sich in Deutschland ja meist eher nicht.
     
  6. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tevistar wieder aufladen

    Genau. Gibt es für 1, 3, 6 und 12 Monate.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Tevistar wieder aufladen

    Es ist übrigens auch überhaupt kein Problem wenn man 2x6 Monate Tickets hat. die kann man gleich beide freischalten lassen. Die Zeit wird exakt aufaddiert. (man muss auch nicht warten bis das alte abgelaufen ist). ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011