1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V66legacy und -nolegacy Beta released!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 18. Januar 2011.

1. GDRGuy69

GDRGuy69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: V66legacy und -nolegacy Beta released!

Teils ja: die Treiber für die Hardware-Komponenten, das Betriebssystem und die Middleware. Die Applikationsssoftware und das OSD stammen von SindiTV.

2. schoofi

schoofi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

eine zeit lang ging es hier ganz schnell mit neuen updates. aber diese beta hier war das letzte, oder? weiss einer wann und wie es weitergeht? sind ja scheinbar immer noch ein paar bugs enthalten.

schoofi

3. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

die arbeiten an dem problem mit dem "auf kanal 1 starten", was wohl nicht so einfach zu lösen ist, weil es ja zwei hardware-versionen gibt, die es unter einen hut zu bringen gilt.

4. UKSATUser

UKSATUser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:winken: Hallo,

gibt es schon eine Vorstellung ab wann die v67 verfügbar sein wird ?

mfg

5. Röhre

Röhre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PVR2/100 SD
    PVR2/100 HD
    Toshiba 42 RV 635
    Toshiba 37 A 3000

Stehst du mit denen in Kontakt und das ist deren Aussage ?

L. G.

6. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

es laufen tests.

7. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Ist ja mal was ganz Neues. Ich dachte wir testen hier laufend.:winken:
    Ich habe den PVR2 HD jetzt schon fast 9 Monate und so langsam gebe ich es auf. Ich habe auch gar keine Lust mehr, immer wieder diese Beta-FW`s zu testen und von einer Final konnte ja bisher überhaupt keine Rede sein. Leute, freundet Euch mit dem Gedanken an, dass die Kiste nie von den ärgerlichsten Bugs befreit wird. Es geht immer nur einen Schritt nach vorn und einer zurück (oder auch zwei).
    Kein Wunder, dass bei uns der Real die Preise dieses HD-Receivers immer weiter runtersetzt. Die werden nicht mehr gekauft und mutieren zu Ladenhüter.
    Ich ziehe meinen Hut vor Mr. Fantastic und den anderen Hardcore-PVR2 HD-Fans, die den Mut noch nicht verloren haben und sich den Testläufen dieses Auslaufmodells zur Lebensaufgabe gemacht haben.
    Der Comag-Service (wenn man das Service nennen kann) muss sich doch auch mittlerweile in Grund und Boden schämen. Es scheint aber, dass die fehlerbehebungsresistent sind.
    Also eines steht fest: Ein Comag kommt für mich nicht mehr in Frage.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011
  8. Blue-Devil

Blue-Devil Guest

Deswegen:
    Medion Firmware V57 drauf und gut ist! :D

9. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

finde ich auch, ich bin mit der kiste ziemlich zufrieden.

und ehe ich 600, 800 oder gar 1000€ für nen receiver ausgebe, der nach 2 jahren veraltet ist, zahle ich lieber 250 für eine kiste mit einigen wenigen fehlern, mit denen ich zumindest ganz gut umgehen kann.

mit der v50 von comag und der v57 von medion ist der receiver schon ein ziemlich guter pvr.

10. mmore

mmore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt fangt ihr auch noch an, euch die Dreckskiste schön zu reden. Wenn ihr euch mal einen Clark-Tech ET 9000 oder en VU+Duo an euern Fernseher anschließt, werdet ihr sehen was der Comag für ein Schund ist. Und...die genannten Geräte sind keines Wegs sehr viel teurer als der blöde Comag. Was ich noch beschämend finde ist, daß Real in seinen Prospekten immer den Preis von 489,-€ durchstreicht und dann 259,-€ daneben setzt. Ich habe diese blöde Kiste noch nirgendwo für 489,-€ stehen sehen, unter welchem Namen auch immer dieser Kasten verkauft wird. Nicht mal der Blöd-Markt, der den Kasten unter dem Namen Logisat verkauft und das will schon was heissen.
    Ich bin mit @seagal1 einer Meinung, NIE WIEDER COMAG!!!