1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

select HD ,wie abbonieren?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digitalfan, 24. April 2011.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    hallo.
    wie abboniert man filme auf select HD.
    ich kann immer nur einen film finden.kann doch nicht sein ,das täglich nur 1 film gesendet wird.wie finde ich jetzt einen übersicht auf der grottenschlechten website von SKY?
     
  2. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: select HD ,wie abbonieren?

    Ich nutze immer den EPG um zu schauen, was auf HD-Select läuft. Heute scheint es wirklich nur Harry Potter zu sein. Als ich damals bestellte, liefen 2 Filme im Wechsel. Konnte problemlos auf Sky.de bestellen.

    update: 23.04.-25.04.11 Harry Potter, 26.04.-27.04.11 Jackass 3, 28.04.-29.04.11 Takers, 30.04.-01.05.11 Rapunzel, 02.05.-04.05.11 Paranormal Activity 2, 05.05.-06.05.11 Meine Frau unsere Kinder und...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: select HD ,wie abbonieren?

    Wie viele Filme sollen denn da bitte laufen? Die Übertragungskapazität ist ja nicht gratis und der Kosten-Nutzen-Faktor ist sicher bei vier Filmen gleichzeitig nicht gegeben.

    Hier steht doch, was läuft - nicht schwer zu finden. Und ansonsten wie gesagt den EPG nutzen. http://download.sky.de/web/redaktion/download/ppvplaner2.pdf
     
  4. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: select HD ,wie abbonieren?

    Es läuft in der Regel nur ein Film am Tag und das auch nur zu bestimmten Zeiten, sofern ich dies bis dato richtig beobachtet habe.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: select HD ,wie abbonieren?

    Immer wenn ich reinschaue, laufen zwei Filme. Die stehen meistens noch nicht einmal beide in der TV Digital als HD-Filme gekennzeichnet.
     
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: select HD ,wie abbonieren?

    danke.
    ich meinte hier Sky - Select - HD | sky.de

    wie wähle ich da den film aus?
    und dieser film steht nicht im select-planer.pdf
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: select HD ,wie abbonieren?

    Wo ist jetzt da das Problem? Du klickst auf einen der beiden Filme, die unter "Heute auf Sky Select HD" zu finden ist, also entweder Harry Potter oder Die etwas anderen Cops, und dann kommt ja schon das du dich zum bestellen einloggen sollst - dann kannst du deine Wunschzeit auswählen und fertig.
     
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: select HD ,wie abbonieren?

    verstehe! heute spielts nur diese 2 filme.komisch,warum kann man nicht die select nacheinander abspielen? warum wiederholt sich ein film mehrmals täglich,und die anderen bleiben auf der strecke?
     
  9. ardian-seferaj

    ardian-seferaj Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011
    AW: select HD ,wie abbonieren?

    Hat man dir oben erklärt!

    Auf einem Select HD Sender können doch keine 8 Filme am Tag laufen?!
    Dafür gibts immer noch sky select 1-9
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: select HD ,wie abbonieren?

    Und wenn man alle nacheinander spielte, wäre es sicher noch verwirrender. So weiß man, dass heute Film x und y laufen und hat jedenfalls noch etwas Auswahl an Startzeiten, sonst würde Harry Potter heute vielleicht nur um 10:30 laufen und das nächste Mal vielleicht Freitag um 13 Uhr oder so.