1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sarrazin bleibt in der SPD

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 21. April 2011.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Sarrazin bleibt in der SPD

Ich laufe Dir nicht hinterher. Ich habe Dir klar gemacht, dass ich eine andere Aufassung vertrete. Du hast schließlich auch genügend Postings zum Thema verfasst ...

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Stell ihm doch die Frage! Aber wahrscheinlich wird ihm gleich wieder ein wunderschöner Euphemismus dazu einfallen ... :rolleyes:

3. AW: Sarrazin bleibt in der SPD

Na ob du mir hinterher läufst, ich habe zwar Postings dazu geschrieben, bin aber auch zu den Erkenntnis gekommen das dieses Thema zu heikel ist, weil ich ehrlich gesagt darüber kaum was weiß. Statt das du das einfach akzeptierst, hängst du wie ein kleines Hündchen an mir und erwartest das ich ein Stöckchen werfe das ich nicht habe.

In diesen Fall, du erwartest von mir eine Antwort, obwohl du weißt das ich nicht fähig bin dir diese zu geben.

Und das versuche ich dir schon seit diesen Posting klar zu machen.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4709609-post233.html

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2011
  4. ach

ach Guest

Nein, ich bin der Ansicht, dass ein Familienoberhaupt einfach beschließt, seine Frau (oder gar + Kind) zu ermorden (oder ermorden zu lassen).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2011
  5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

bino, jetzt musst du nur noch Stalker schreiben dann bist du voll auf der "Gag Welle". :eek: :D

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Da du es anscheint gleich einstufst.
    Um wessen Ehre geht es da? :confused:

7. AW: Sarrazin bleibt in der SPD

Meinst du "Ehrenmord"?
    Das birgt einen gewissen Witz, weil genau dieser Begriff schon Euphemismus ist.:)

8. ach

ach Guest

Gemordet wird aus Raffgier, verletzte Eitelkeit, weil man die Existenz verloren hat und die Schmach nicht auf die Familie kommen lassen will, Eifersucht

Reicht dir das?

9. ach

ach Guest

Für eine plausible Antwort reicht es wohl nicht?

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Kannst du sehen wie du willst.
    Für mich liegen Welten dazwischen ob einer die Nerven verliert, sich meist hinterher selbst richtet, oder ob da eine ganze Familie zusammen kommt und kaltblütig den Tod eines Familienmitgliedes beschließt nur weil, meistens eine Sie, so leben wollte wie alle anderen in Deutschland. :(