1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sarrazin bleibt in der SPD

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 21. April 2011.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Sarrazin bleibt in der SPD

Was bist Du denn für ein schräger Vogel? Natürlich ist Deutschland mein Land. Ich bin hier geboren, aufgewachsen und meine Familie kommt aus diesem Land. Wenn Deutschland nicht mein Land ist, welches denn dann? :eek:

Und was meine Toleranz anbelangt: Diese hört jedenfalls beim Zuzug von hinterwäldlerischen-Kulturen und Gebräuchen auf ...

2. AW: Sarrazin bleibt in der SPD

Hast du meinen letzten Beitrag an Digger durchgelesen? Ich bin weder für noch gegen denn Islam, aber ich kenne mich in dieser Thematik nicht gut genug aus um Antworten zu geben.

Deswegen frage ich dich, was bitte soll jetzt dein Beitrag? Hab ich dir in letzter Zeit irgendwas getan?

Oder muss ich es Fettgedruckt schreiben.

Ich kann und will zu diesem Thema nicht mehr schreiben, ich kenne mich weder mit Strafrecht noch der Islamkultur aus, deswegen sollen die was dazu schreiben die sich mit diesen doch sehr heiklen Thema auskennen.

Hast du das jetzt kapiert? Ich bin weder für noch gegen den Islam, ich kenne mich mit diesen Thema einfach nur nicht aus. Und nein, ich führe auch nichts schlimmes in Schilde, und nein ich verharmlose den Ehrenmord nicht, wie ich auch jeden anderen Mord nicht verharmlose.

Ich finde diese Diskussion wird immer grotesker, jetzt muss ich mich schon verteidigen weil ich zugebe mich mit diesem Thema nicht gut genug aus zu kennen.:eek:

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Du warst damit nicht gemeint. Meine Kritik ging da explizit an "ach", der diesen Versuch der Verharmlosung mit dem dämlichen Vergleich Ehrenmord= Familientragödie gestartet hat.

4. AW: Sarrazin bleibt in der SPD

Ich hab das so verstanden, immerhin hast du ja mich zitiert.

5. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Themenabweichungen gibt es hier leider in fast allen Politikbeiträgen (z.B. Hartz4) im Forum. Daß Du nun ausgerechnet dieses Thema beendet wissen möchtest, ist sehr durchsichtig, weil es nicht Deiner Richtung entspricht. Eine Rückkehr zum eigentlichen Thema wäre allerdings gut.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nö, das Thema "Ich will keine Türken in meinem schönem Deutschland" wurde nur schon X-Mal besprochen.

7. Dirk68

Dirk68 Guest

na ja, sagen wir mal so: Ich kann deine Haltung zum Thema Mord nicht ganz nachvollziehen, weil hierzulande Mord eben nicht gleich Mord ist. Hier wird hinterfragt, wieso, weshalb, warum und entsprechend auch das Strafmaß. Das hat was mit einem modernen Rechtssystem zu tun und da können wir alle stolz drauf sein bzw. uns froh und glücklich schätzen, dass wir sowas heute haben!

8. AW: Sarrazin bleibt in der SPD

Ich habe heute Nacht ja schon versucht das man zum Thema zurückkommt, aber nö das wird ja so ausgelegt: Bino macht sich davon oder Bino in Hochform für den Islam. :eek:

Ne, man ist hier schon soweit, das man sich verteidigen muss wenn man zu gibt zu einen Thema mal nichts sagen zu können.

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nicht böse sein bino. :love:
    Du hast geschrieben:
    Als Islamisten werden Umgangssprachlich extreme Molime bezeichnet.
    Da muss man kein Experte sein.
    Meine nur, nicht das du sie mal als Islamisten ansprichst. :eek:

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Wo bzw. von wem wurde denn obiges gefordert? :confused: