1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain - 10 Monate Restlaufzeit - Umzug - 24 Monate MLZ - Unitymedia?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von A-K, 23. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: T-Home Entertain - 10 Monate Restlaufzeit - Umzug - 24 Monate MLZ - Unitymedia?

Wie das denn? Wenn es so ist, wie Du schreibst, dann wäre er ja gekündigt. Normal wird der Anschluss nur gesperrt.

2. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Entertain - 10 Monate Restlaufzeit - Umzug - 24 Monate MLZ - Unitymedia?

kA. wie aber glaube mir, dass geht alles.

Ich konnte mal vor circa zwei Jahren kein VDSL bestellen obwohl es verfügbar war. (Irgendein Fehler beim Anschluss)... also wurde ein zweiter Anschluss von der Telekom gebucht und da VDSL geschaltet. Der erste Anschluss lief im Hintergrund weiter ohne das er irgendwo zugeordnet wurde. Erst wenn alle MSN's usw. nach und nach übertragen und eingerichtet waren... haben die den vollständig abgeschaltet.

Wie die das gemacht haben k.A. aber ich weiß, dass der noch im Hintergrund lief einige Zeit und an unserer Dose schon der neue Anschluss mit VDSL geschaltet war... also sollte es für den Nachmieter keine Probleme geben.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Soll er machen aber ich würde mich nicht wundern wenn ich böse und brutal auf die Fre... damit fliegt...Aber soll er machen. P.s. In Offizielen foren wärste besser aufgehoben mit deiner Frage

4. gaitioph

gaitioph Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso sollte er stress bekommen, wenn die telekom darauf besteht das der alte mieter den Vertrag an diesem Standort weiter laufen lassen muss?
    Wer das akzeptiert ist einfach dumm!
    Als kunde hat man ein recht auf eine Gegenleistung,egal ob man sie nutzen kann oder nicht.
    Für die telekom ist das kein Problem abzocken können.
    Die kassieren halt einfach weiter,wund zocken den kunden ab,und freuen sich weil sie 2 mal für den selben anschluß kassieren können.

Denn sonst müssten sie eine zweite telefondose installieren!
    In dem fall müsste man sich mal den spass erlauben 1 Mieter pro Monat,dann müsste die telekom in der wohung 10 Telefondosen installieren!
    Sicher geht das weil das alles virtuell ist,aber du hattest da sicher nciht 2 komplette telekom anschlüße laufen!

Das wäre aber nötig,wenn der alte mieter noch einen vertrag hat,und es nur eine telefondose gibt.

Es lassen sich viel zu viel leute bei diesem thema über den tisch ziehen.

Ich persönlich würde auf eine verplombung bestehen.
    Soll die telekom halt für hunderte oder tausend eure wegen 10 monaten noch ne 2 leitung legen,wenn ihr das lieber ist.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.