1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AntonAhnungslos

AntonAhnungslos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Es gibt doch das Osterangebot (habe ich zumindest auf der Homepage von Sky gelesen) mit Sky Welt & 2 Premiumpaketen für 33,90 €. Gilt das nur für Neukunden?
    Denn ein Freund von mir (weiter oben schon mal berichtet), dessen Vertrag Ende Mai ausläuft bekam das Angebot (telefonisch) seine alte 5er Kombi aus Premiere-Zeiten (z.zT. 34,99 €) für 39,90 € inkl. HD fortzusetzen. Er will und braucht aber kein HD, da sowohl der passende Receiver als auch der passende TV fehlt. Das sagte er auch am Telefon. Der MA dort meinte dazu nur, dass das so notiert wird. Jetzt stellt sich ihm die Frage, was nun passiert! Ob zu den bisherigen Konditionen fortgesetzt wird, oder ob dann ab 1. Juni Schluss ist! Warten wir mal ab!

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zum 31.05. kann erstmal garnicht Ende sein, da Sky wahrscheinlich die Kündigungsfrist (6 Wochen würd ich mal sagen) bis dahin nicht mehr einhalten kann. Auch Sky muss sich an Kündigungsfristen halten. Sie können allenfalls einen Brief schicken mit dem Hinweis, dass er entweder zum 01.06. auf Sky Struktur ohne Wenn und aber umgestellt wird oder das PREMIERE Abo teurer wird. In beiden Fällen kann er ohne Einhaltung der üblichen Kündigungsfristen noch zum 31.05.11 raus, selbst wenn der Brief erst Mitte Mai kommt.

3. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Frohe Ostern an alle!

Irgendwie will ich (noch) nicht bei sky anrufen... :eek:
    Hat jemand schon mal online über das Kontaktformular in seinem sky-Kundencenter nach so einem Rückholangebot gefragt und u.U. dann auch bekommen?

Viele Grüße

4. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Noch nicht, aber ich habe das nächste Woche vor, sollte gar nichts kommen.

Ich habe seit meinem ersten Abo (vor ca. 5 Jahren) der Verwendung / Weitergabe der Daten für Werbezwecke widersprochen und es kam bisher immer etwas schriftliches (Telefonnummer haben sie nicht). Das letzte Mal kam das vernünftige Angebot allerdings erst 6 Wochen nach Aboende.

Ich werde eventuell per Email nachfragen, ob sie bereit sind, den Vertrag zu den jetzigen Konditionen (16,90 für Welt (Extra) und Film) zu verlängern, sonst schikce ich erstmal die Smartcard zurück.

5. HandaufsHerz

Punkte für Erfolge:
    38

Naja, wäre interessant, ob die Kommunikation ob Rückholangebot oder nicht über Mail funktioniert. Habe halt gerne etwas schriftliches in der Hand :winken:
    Ist bei Klärung von Vertragsbestandteilen halt doch etwas überzeugender als "Herr/Frau XY hat aber am Tel. gesagt..."

@fcsh: Ab 30.04. ist bei Dir auch Schluß, oder?

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011
  6. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig.

Bei mir geht das auch nur schriftlich. Auch sky weiss, dass es unseriös wäre, auf telefonische Vertragsaufnahme zu bestehen.

Ich kann nur vom letzten Jahr sagen, dass die Annahme eines Angebots auch schriftlich geht. Ich hatte das 16,90 Angebot schriftlich bekommen mit der üblichen Bitte, dort anzurufen, wenn ich dieses annehmen möchte. Habe dann über das Kontaktformular das Angebot angenommen und nach 3 Tagen war die neue Smartcard mit den Vertragsunterlagen da.

7. HandaufsHerz

Punkte für Erfolge:
    38

...gut, Du würdest also auch nächste Woche eigeninitiativ über das Kontaktformular nach einem bestimmten Angebot anfragen. Ich denke, daß ich es zuerst auch so versuchen werde, das 34,90 Euro Angebot für alles inkl. HD zu bekommen...Bin mal gespannt, ob sich noch einer meldet, der in den letzten Monaten diesen Weg gewählt hat und Erfolg mit dem 34,90er hatte.

8. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mehr als nein sagen können sie ja nicht. Und du sparst dir das Zurücksenden der Smartcard (wichtig falls du eine S02 hast) wenn dann doch noch ein Angebot kommen würde. Ich will nur Film und daher würde es mir reichen wenn sie mein bisheriges Abo einfach verlängern. Mit HD für ca. 19,90 würde ich auch nehmen.
    Ich warte aber noch bis Dienstag / Mittwoch.

9. HandaufsHerz

Punkte für Erfolge:
    38

Mache ich auch. Werde erst nach den Feiertagen aktiv.
    Grüße und frohe Ostern.

P.S.: Können uns ja dann mal am Dienstag/Mittwoch austauschen, wie es gelaufen ist (falls wir schon eine Antwort bekommen haben).

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Dann kann so jemand ja immer noch ein Abo über Vater, Mutter, Geschwister, Partner(in)/Ehegatten, Kumpel etc. abschließen.

;):winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.