1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sarrazin bleibt in der SPD

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 21. April 2011.

1. Anzeige
    AW: Sarrazin bleibt in der SPD

Das soll für keinen eine Ausrede sein, nur kommt es mir so vor als suchen bestimmte User in Google nur nach Beiträge um ja die Islamisten als Monster da stehen zu lassen.

Um zu zeigen schaut her was für Verbrecher die Ausländer sind.

Das ist so als würde jeder Islamist jetzt Beiträge in Google suchen wo nur gewaltbereite Christen darin zu finden sind.

Ich hab in mein Bekanntenkreis zwei Islamisten die "Kosovo-Albaner" sind, keiner von denen 2 ist ein potenzieller Mörder oder einer der zum Heiligen Krieg aufruft.

Mann sollte auch mal wieder runter kommen auf den Boden, nicht jeder Islamist ist ein Gewaltverbrecher.

2. ach

ach Guest

Genau! Da scheint es mir einen gewaltigen Unterschied zu geben. Ein Ausländer bringt aus niederen Beweggründen ein Familienmitglied um. Demgegenüber steht ein Deutscher, der aus niederen Beweggründen ein oder alle Familienmitglieder umbringt.:rolleyes:

Deswegen ja Ehrenmord dort, Familiendrama hier ...

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Einer deiner unzähligen und verzweifelten Versuche alles was von Moslems kommt zu verharmlosen, sonst steckt da nix dahinter! Ehrenmord und Familiendrama sind zwei komplett unterschiedliche Begebenheiten, also was soll der Käse?

4. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Lasse mich bitte teilhaben an diesem Wissen.
    Welche Statistik ist gemeint und was genau sind "Ausländer news"?

5. AW: Sarrazin bleibt in der SPD

Und mir kommt es wie gesagt vor als versuche man mit aller Gewalt alle Moslems als potentielle Monster hin zustellen.

Wie gesagt, dem ist nicht so.

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Das ist nicht meine Absicht, aber dieser erbärmliche Versuch, den Ehrenmord zu verharmlosen, indem man ihn einfach Familiendrama nennt, ist geradezu widerlich!

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Die jährliche offizielle Statistik für Straftaten, des Bundesamtes für Statistik.
    Dort sieht man, dass eben auch Deutsche genug Straftaten begehen und viele davon auch ähnlich/gleich wie die Ausländer.

Dort sieht man auch, dass auch immer mehr Deutsche Jugendliche ohne Migrationshintergrund straffällig werden, was oft eben diese "Macho Taten" sind. Dort erkennt man auch, dass beide aus derselben "Schicht" kommen.

Wo ich persönlich eher das Problem sehe.
    Ich würde auch kriminell werden, wenn ich weder eine vernünftige Schulbildung bekomme und deswegen auch keinen vernünftigen Ausbildungsplatz :eek:
    Die News, über irgendwelche Straftaten von Ausländern.

Gerade in der BILD, Stern, Welt usw. öfters mal zu finden. Oder auch bei "Brisant" oder "hallo deutschland". Komischerweise kaum News über Deutsche mit denselben Straftaten :eek:.

Bei den Hauptnachrichten findet man sowas ja sowieso selten.

8. ach

ach Guest

Wo habe ich was verharmlost? Ach, ich verstehe. Du setzt ja das "Familiendrama" bzw. die Schwere der Tat nicht auf dieselbe Stufe wie ein Ehrenmord. Wenn ich nun den Ehrenmord auf die Stufe eines "Familiendramas" setze, ist das logischerweise eine Verharmlosung.

Klar:eek:

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Naja... Beides sind schlimme Taten...

Ob ich nun jemanden umbringen, weil sie einen Deutschen gebumst hat. Oder ob ich meine ganze Familie umbringe, weil die mir kein Taschengeld mehr geben?

Aber wie schon gesagt. Ehrenmorde gibt es auch von Christen, nur zum Glück nicht in Deutschland.

10. ach

ach Guest

Was ist denn im Ergebnis der Unterschied? Hier ist es die Ehre, da ist es die verletzte Eitelkeit, dort ist es, weil die Frau fremd gegangen ist ...