1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sarrazin bleibt in der SPD

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 21. April 2011.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Sarrazin bleibt in der SPD

Das kann man aber auch sachlich tuen. Und genau das hat Sarazzin nicht getan.

Außerdem ist es sicherlich nicht richtig, die Taten bei einer Bevölkerungsgruppe zu verurteilen und dieselben taten einer anderen zu ignorieren.

Oder hat Sarrazin über die vielen kriminellen Deutschen geschrieben? Oder wo ist die Presse, wenn ein Deutscher jemanden absticht?
    Macht es ein Türke sind gleich 99 % der Zeitungen voll, macht es ein Deutscher ist meistens nur die regionalzeitung vorhanden.

Ob das der richtige Weg ist?
    Intelligenzs vererbt man nur, weil die Einkommensschicht über die Bildung entscheidet.

Würde JEDER 100 % die gleiche Chancen bekommen und bei einem "dummen" Elternhaus vernünftige Hilfe, sehe das definitiv anders aus.

Es gibt kein "Genie Gen"...

2. Dirk68

Dirk68 Guest

wobei man schon auch zugeben muss, dass es i.d.Regel Ausländer sind oder waren, die diese Schwelle stets überschritten haben. Ich erinnere mich auch noch gut, wie sich einst an meiner Grundschule die Brutalität der Kämpfe - durch die türkischen Kinder - deutlich erhöht hat. Die deutschen Kinder waren da eigentlich immer wesentlich friedlicher und zivilisierter!

3. ach

ach Guest

Du erwartest, dass andere was erkennen sollen und bringst die Debatte gleich wieder mit dem 2. Punkt in den Zusammenhang mit Genetik.
    Es scheint so zu sein, dass, wenn sich eine Richterin in einem Buch kritisch äußert, nicht ausreicht, die Menschen zu mobilisieren. Es bedarf wohl etwas mehr Populismus.

4. AW: Sarrazin bleibt in der SPD

Groß,blond, blauäugig?
    Der Fackelmann? :)

5. AW: Sarrazin bleibt in der SPD

Ob es wohl so heißen würde, wenn es eine anerkannte Krankheit wäre?

6. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ich meinte auch nicht explizit "Türken".
    Ich würde aber wetten, dass die Täter (und hier sogar das Opfer) einen sogenannten Migrationshintergrund haben.

Nun mag wieder die Gutmenschenriege daher kommen und behaupten, dass die böse Presse ehr nur über solche Angriffe berichtet um "Stimmung" zu machen...

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Bevor ihr das nicht anerkennt, gibts keine gemeinsame Diskussionsgrundlage. ;)

Über den Grad der Vererbung, den Einfluss von sozialen Strukturen, etc.... können wir gerne diskutieren. Aber nicht wenn ihr die Vererbbarkeit von Intelligenz in Gänze verneint!

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Hier hat man aber auch ein verzerrtes Bild. Allein schon dadurch weil "Türken Taten" eher in die Deutschland Presse finden, als die Taten eines Deutschen.

Hier hat letztens ein Deutscher Jugendliche die Tankstelle überfallen und den Tankwart ins Koma geprügelt. Kam das irgendwo in der einschlägigen Deutschen Presse?
    Was aber nunmal auch an der Mentalität liegt...

Während meiner Schulzeit habe ich da aber keinen großen Unterschied bemerkt.
    Da musste ich im Sanitätsdienst die Moslems genauso behandeln, wie die Russen oder auch die Deutschen.

Im Monat war das im Grunde alles gleich.

9. AW: Sarrazin bleibt in der SPD

Du weißt doch, dass meine rot gefärbt sind. ;)

10. AW: Sarrazin bleibt in der SPD

Thomas Gottschalk ist auch groß und blond.

Gehört zwar nicht hier her, aber wenn Nelli in die Vergangenheit gehen kann, mach ich das auch mal.

Gerade der Man der als idealen Deutschen den großen blonden Deutschen gesehen hatte, war es selbst nicht, ganz in Gegenteil. Und sein Kumpel, der für die Propaganda zuständig war, soll angeblich ein Klumpfuß gehabt haben.

Also echte deutsche Ideale. :D