1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Also bei mir steht zumindest drin wann ichs angemeldet habe. Sollte das tatsächlich nur bei den alten Bundesliga Paketen dabeistehen? Hier mal nen Bild dazu

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wow solange schon, wow.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann mich, leider auch anschließen. Mal schauen was sich irgendwann mit einer neuer Firmware/Software tut

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011
  4. SFHawk

SFHawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

könnte jemand bitte kurz auflisten, was sich ändert, wenn ich mir die programmliste nach dem update selbst einstelle, sprich selber sortiere? da war was, dass updates die liste umschmeissen oder man das dann immer neu machen muss, wenn sowas wie jetzt passiert, richtig? ich merk mir nicht immer alles. sorry.

5. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was willst Du wissen? Für mich ist nicht verständlich, wo Du ein Problem hast.
    Was soll sich denn außer der Programm-Liste ändern, wenn Du diese selbst abänderst?

6. SFHawk

SFHawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ok, missverständlich formuliert. ich meinte später, wenn die telekom wieder was ändert, was dann auswirkungen auf die senderliste (neuaufschaltungen) usw. betrifft. wenn ich alles so lasse, wie es dann kommt im mai, kommen ja spätere änderungen einfach dazu und ich muss nix machen. wenn ich aber die senderliste abändere, muss ich das ja immer wieder machen, wenn dann die telekom was ändert... richtig?

7. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn Du es dann wieder so habe willst wie vorher: Ja

8. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Hi Andreas, ich versteh echt nicht das sich nun schon eine Landesmedien-Gesellschaft einmischt wie die Sender zu liegen haben. Es reicht ja schon die Gängelung mit der Benutzer (FSK) PIN. Ich bin weit über 18 und alleine im Haushalt und finds einfach nur "unschön" Aber ok, da hat man sich nach 4 Jahren drann gewöhnt und bei Premiere Digital, war es ja damals auch schon so.

Aber nun mit den Sendern das finde ich nicht mehr OK. Bei HD+ wird hier gemeckert bis sich die Balken biegen und totale Verweigerung der Einspeisung gefordert, nichts anderes ist es nach belieben die manuelle Sortierung des Kunden zu zerstören. Es hat mich Stunden gekostet auf beiden Recievern meine Einstellungen zu machen. Nun soll dies wieder alles für die Katz sein, nur weil paar Idioten nichts besseren zu tun haben um hier nach deren schwachsinnigen Ideen die Sender neu anzuordnen?
    (Telekom kann diesmal ja nichts dafür) Aber dennoch könnte die Telekom es so machen das man wie es bei fast jedem neuen TV Gerät möglich ist, die TV Liste zu exportieren und dann diese wieder importieren zu können.
    Mit dem Programmanager müsste das doch auch machbar sein. Einfach ne Datei auf Platte kopieren und (wenn schon kein USB funktioniert) diese Liste dann halt übers Internet wieder in den PM einzulesen. Das geht doch sicherlich heutzutage.

Ich kann diesen Schwachfug der Landesmedienanstalt nicht nachvollziehen..Bringt nur wieder unmut und frust und kein sinnvolles Feature.

Was ich mir wiedr wünschen würde wäre das man wieder die Funktion zurückgibt beim spulen..Also was mal da war und wieder entfernt wurde wo man an einer Stelle stehen blieb und ca. 10 sek es rückwärts gestellt wurde...Nun bei 8x spulen, findet man dnan sicher den Einstiegstpunkt gar nicht mehr..

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2011
  9. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich kann das Anliegen des Fragers ja völlig mißverstehen, aber meine Senderliste wurde bisher weder bei einem Clientupdate noch bei Neuaufschaltungen verändert. Bei einem Clientupdate wurde gar nichts geändert, und bei Neuaufschaltungen wurden die neuen Sender hinten dran gehangen.

Ich denke jetzt gibts nur einen Reset weil die Hauptversion des Clients sich ändert.

10. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Da hast du recht, aber es geht hier nicht ums Client Update sondern um die zweite "Neuerung" am 9.5.2011

Auszug:
    Die Sender werden neu sortiert

Damit die Reihenfolge der TV-Sender bei Entertain den gängigen Fernsehgewohnheiten noch besser entspricht, wurde sie nun aktualisiert. Ihr Vorteil ist, dass die Sender damit übersichtlicher gruppiert sind und Sie sich noch einfacher zurechtfinden. Mit der Änderung kommen wir außerdem Vorgaben der Landesmedienanstalten nach. Durch die Umstellung wird sich auch Ihre eventuell manuell eingerichtete Programmliste verschieben. Wir bitten um Ihr Verständnis!
    Neu bei Entertain – Alle Neuigkeiten auf einen Blick | Telekom

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.