1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Genau, ich richte mich in Zukunft an Sky und gucke den Film irgendwann um 16 Uhr. Anstatt diesen bei der Erstausstrahlung zu gucken, wofür man ja im Grunde auch bezahlt.
    Außerdem gibt es auch viele, die eben nur am Wochenende so einen Film ausgiebig gucken können.

Ich finde es irgendwie erstaunlich, wie man diesen MIST immer noch schönreden kann. Es bringt KEINEN Vorteil, warum also gutheißen? :eek:.

Wenn du den Film kennen würdest, dann würdest du hier definitiv erkennen, dass ein "rausreißen" hier definitiv Fehl am Platz ist.

@Nappi16 [​IMG]
    Gerade deswegen hab ich das Beispiel genommen. Weil wenn man solche Filme wie "in meinem himmel" mit sowas versunstaltet. Pfeift man auch irgendwann auf die Vorgaben der Studios z.B. bei "Schnidlers Liste".

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Ausstrahlung gestern war auf alle Fälle für Quotenmeter.de "nicht das Gelbe vom Ei":

Stellen sich die Fragen: Ist der Film so uninteressant? Waren die Quoten früher besser oder meiden Abonnenten nun wirklich gezielt die Wochenend-Erstausstrahlungen? Und vor allem: Lohnt sich bei so wenigen Zuschauern der Ärger wegen der Abspannwerbung?!?

3. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man sollte abe nicht vergessen das wir Ostern mit sehr gutem Wetter haben und die meisten wahrscheinlich etwas besseres zu tun haben als Filme TV zu sehen.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na genau dann. Die paar zehntausend die am WE Neustarts gucken, von denen 10 meckern. Für Sky eine vollkommen zu vernachlässigende Gruppe, selbst wenn die 10 mit Kündigung drohen. Eigentlich könnte Sky auch Unterbrecherwerbung auf Cinema senden bei den paar Zuschauern. Wenn 50.000 Filmfans kündigen..na und, wenn am Samtag 700.000 die Bayern gucken.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Wird zeit das alle so verfahren.

6. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Oh ja. In den Biergarten gehen z. B. und ein kühles Bier genießen oder mit Freunden grillen. Echt super geil bei so einem herrlichen Wetter. :)

Was die Sky Filmpremieren am Wochenende angeht: Seit der Abspann-Unterbrechung ist dieser Ausstrahlungstermin für mich gestorben. Muss halt ein anderer Termin herhalten. Ist zwar traurig, dass Sky so die Sehgewohnheiten beinflusst, aber hilft fürs erste nix.

7. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

Also bei Kick Ass grad ging die Werbung gar nicht. Auch wenn es nichts bringen wird, Beschwerdemail ging bereits raus.

Bleibe im Kino auch immer bis zum Schluss sitzen um den Film wirken zu lassen.

8. Icehawk

Icehawk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mir ist es mittlerweile völlig egal was Sky macht. Bis November tue ich mir die Abspannunterbrechung noch an, anschließend können die mich mal gerne haben.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ihr müsst nur flexibel sein wie die meisten anderen. Keinen Neustart mehr am WE gucken :D. Vom Sky Kunden wird ja mittlerweile viel Flexibilität gefordert, sei es Abspanntrailer zu umgehen oder die mittlerweile langen und häufigen Werbebreaks im Umfeld der Bundesliga kreativ zu überbrücken.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich fand es auch bescheuert.:(:(