1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Regt Euch nicht auf, sondern kündigt. Das ist die einzige Sprache die sie kennen und akzeptieren.

Ich zitiere mal aus dem digital-eliteboard:
    Dazu noch aufgezoomte Filme und dir Reduktion auf 20 Filmneustarts. Meine Rechnung sieht da etwas anders aus: Für die 25 bis 30 Euro, die in Zukunft wohl das HD Prepaid in der Verlängerung kosten wird bekomme ich rund 15 aktuelle Filme im Monat, die mich wirklich interessieren aus der Videothek.

Da ich kein Sportfan bin - vor allem kein Fußballfan - wüsste ich eigentlich nicht wirklich was da noch auf Sky exklusiv läuft. Fast alle Dokus sieht man auch im Free-TV, und bis auf eine Handvoll Filmneustarts sehe ich wirklich keinen großen Sinn mehr in zig Filmkanälen, die nur Dauerwiederholungen bringen. Die meisten Filmklassiker laufen auch auf den ÖRR Sendern und ob ich jetzt Abspannwerbung ertragen muss, oder ob mir im Free-TV der Abspann gänzlich genommen wird, wo ist da noch groß der Unterschied - außer das ich bei Sky dafür auch noch zur Kasse gebeten werde.

Ich glaube nicht, dass sie dieses Jahr wieder einen Abozuwachs haben wie letztes Jahr, aber ich lass mich mal überraschen.

Juergen

2. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Auch wenn die Situation ähnlich ist, sind es doch sehr verschiedene Filme.

3. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie gesagt, Repo Men hab ich noch nicht angeschaut. Ich lass mich überraschen :)

4. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Heute kein Trailer oder hab ich den Kundenservice verpasst?

5. Kempman

Kempman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ganz im Gegenteil. Heute kam die Werbung direkt nach dem letzten Bild, als ich noch bewegt von dem tollen Film "The Lovely Bones" vor dem Bildschirm saß. Und dann auch noch eine absolut geschmacklose Werbung für "Alice im Wunderland" ("Runter mit Ihrem Kopf"). Wirklich ein toller Kundenservice! :wüt:

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Die haben echt "in meinem Himmel" mit diesem Mist beglückt?

Ich fass es nicht, gerade bei diesem Film braucht man den Abspann um das ganze vernünftig verarbeiten zu können.

Aber wie war das vor etwa 2 Monaten? Da wurde hier noch gepostet, dass solche Filme den Abspann behalten werden. War wohl nichts...

Ist also doch so gekommen wie ich schon vermutet hatte. ( http://forum.digitalfernsehen.de/fo...post4631955.html?highlight=himmel#post4631955 )

Zum Glück gab es den Film hier mal günstig bei MM. Da kann man das ganze vernünftig verarbeiten und muss sich nicht mit sowas abgeben.

Bekloppt das ganze...

Wird Zeit das man Schindlers Liste coloriert und den Abspann kürzt. Juckt ja anscheinend niemanden.

7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Also der Film ist mal ein gaaaaaaanz schlechtes Beispiel.
    Denn Schindlers Liste ist der einzige Film der auch im FreeTV IMMER OHNE Werbeunterbrechung (Pro 7 sendete mal Nachichten dazwischen glaube ich, aber ohne Werbung dabei) und mit komplettem Abspann gezeigt werden MUSS.
    Ne Vertragliche Festlegung seitens Steven Spielberg wenn ich mich recht Erinnere und auch im Kino gabs da "spezielle" Auflagen....

8. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Alternativ wartest du die zweite Ausstrahlung ab. Dann kannst du dir den MM-Besuch ersparen und weiter "vernünftig verarbeiten".

9. imy

imy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da die Auflagen von Filmstudios bestimmt wird, sollten die vielleicht grundsätzlich im PayTV die Verpflichtung einführen das Filme nicht beschnitten werden.

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das gilt doch hoffenlich nur für jüdische Filme ;)

Ansonsten ist es den Studios egal, ob und wie die Filme gesendet werden. Hauptsache die erhalten ihre Tantiemen.