1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zdf.Kultur kommt - ein weiteres Jugendprogramm startet.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von RPSmusic, 15. März 2011.

1. dancle

dancle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: zdf.Kultur kommt - ein weiteres Jugendprogramm startet.

Hast du mal das Programm zumindest von 2-6Uhr verfolgt, da kann auch nen Schichtarbeiter gut und gerne drauf verzichten. Und das hat nichts mit öffentlich-rechtlich oder privat zu tun. Wenn ich um die Zeit arbeiten würde, würde ich auch nicht wirklich Fernsehen, gibt um die Zeit wahrlich besseres. Gut 90% der restlichen Zeit läuft auch nicht wirklich viel Gehaltvolles.

Um mal zum Thema zu kommen:
    Das Programm schaut schon nicht schlecht aus, mal schauen wie es sich entwickelt. Ich finds gut das disco erhalten bleibt.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2011
  2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt zeichnet sich langsam eine Sendestruktur am Horizont ab, die sicher noch in Bewegung ist. Aber ich denke, gerade das Wiederholen der alten Fernsehschätze wie Komplettsendungen wie "Dalli Dalli" ist sehr interessant. Parallel würde ich mir von 1festival wünschen, nachdem "Am Laufenden Band wiederholt wurde" sämtliche Folgen der alten Spieleklassiker wie "Spiele ohne Grenzen" oder "Einer wird gewinnen" wiederzusehen.

4. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

"Am laufenden Band" und auch "Auf Los geht's los!" wurden schon öfters mal bei Einsfestival gezeigt. Irgendwann werden sicherlich nochmal kommen.

5. modus333

modus333 Guest

6. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

Auf div. Seiten gibt es schon Details, welche Sendungen an den ersten Tagen laufen:

7. MarkusM

MarkusM Guest

Das Programmschema gibt mir schonmal mehr her, als das vom ZDF.Theaterkanal. Der war doch schon arg verstaubt.

8. helli21

helli21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Gleich am ersten Tag Björk und Stereophonics. Endgeil! :love:

9. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Für meinen Geschmack bieter das Programm zu viel Musik und zu wenig, was aus dem bisherigen Theaterkanal "mitgenommen" wurde. Schade. Vielleicht pegelt sich das ja noch auf einer etwas anderen Ebene ein. Sollte es allerdings so (oder nur unwesentlich anders) bleiben, kann ich den Sender aus meiner Senderliste löschen. Aber mal abwarten.

10. colipena

colipena Guest

Wow, das sind mal Konzerte!!!! David Gilmour!!!! Blur!!!! Toto!!!!!!

Absolut!;)

Einige der Konzerte liefen zwar bereits in den letzten Jahren bei "Pop around the clock", jedoch sind auch viele neue dabei. Ich finds suuuuupi:LOL: