1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Premiere Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marcusso, 2. April 2011.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Sky-Premiere Bestandskunden

Warum macht Sky denn nicht gleich marktgerechte Preise ohne jegliche Rabatte und Vergünstigungen? Mir geht diese ewige Kündigerei (insbesondere das Verschicken der Smartcard) tierisch auf die Nerven!

Dadurch könnte Sky auch Geld sparen!

Mein Vorschlag:

Sky Welt: 16,90 € wie bisher (mit 4 HD-Sendern inclusive)
    Sky Welt + 1 Premium: 30 €
    Sky Welt + 2 Premium: 35 €
    Sky Welt + 3 Premium: 40 €

HD ist bereits immer schon inclusive!

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2011
  2. NoFa

NoFa Guest

Smartcard verschicken muss man in der Regel doch gar nicht. Das telefonische Rabattabgebot kommt doch meist rechtzeitig.

3. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da hast du Recht, noch dazu verringert sich in der Regel der TV-Konsum und das senkt nachhaltig die Stromkosten, ich wurde vor knapp 6 Monaten rausgeekelt und bis heute habe ich noch keinen einzigen Tag ohne Sky bereut, ganz im Gegenteil.

Wann immer ich ab und an mal in der TV-Zeitschrift das Sky-Programm ansehe, dann bin ich immer wieder erstaunt, wie wenig Programm da wirklich kommt, die vielen Endloswiederholungen auf vielen Sendern gar nicht erst dazu vermerkt, das ist ja schon teilweise nicht mehr zu glauben, wie oft bestimmte Filme und Serien auf einigen Sender laufen, immer wieder, immer wieder.

4. geraldk

geraldk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe den Brief auch bekommen , obwohl ich vergessen hatte zu kündigen. Ich habe jetzt das Angebot angenommen den Vertrag umzustellen und die nächsten 12 Monate Welt + 2 Pakete( einschl.HD) für 29,90 €/Monat zu sehen. Mal sehen was danach kommt.

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2011
  5. obstzwerge

obstzwerge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Derzeit habe ich als ehemaliger Premiere-Kunde ein Abo, das aus Bundesliga, Sky Sport HD1, Sky Cinema HD und Discovery HD besteht. Dafür bezahle ich 29,99 €/Monat.

Nun lese ich hier, dass es für einen moderat geringeren Preis mehr Programm gibt. Mein Vertrag läuft am 30.06.2011 aus. Das obige Angebot hätte ich auch gern. :)

1) Was wird vermutlich passieren wenn ich kündige? Was wird Sky mir voraussichtlich anbieten?

2) Wenn Ich nicht kündige, kann ich davon ausgehen, dass Sky versuchen wird, mich auf die neue Angebotsstruktur umzustellen. Müsste ich dann kündigen, um gute Konditionen zu erhalten? Wenn ja, mit welchem Angebot könnte ich voraussichtlich rechnen?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann ich dir jetzt schon sagen....dasselbe für 34,90 Euro. Und 12 Monate später für 39,90 Euro usw. So versucht Sky die Kunden jetzt schonend an die Vollpreise ranzuführen statt gleich den Vollpreishammer rausholen. Wers mitmachen will......

7. obstzwerge

obstzwerge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ist es demnach egal, ob ich gleich kündige oder erst nach der Verkündung der Umstellung auf das neue Sky-Angebot? :confused:

8. Marcusso

Marcusso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gleich kündigen, Kündigungsfrist: 2 Monate. ;)

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Automatisch wird da sowieso nichts "umgestellt" und ohne Kündigung definitiv kein Angebot. Aber auch mit Kündigung gibt's nicht immer ein Angebot, wenn nicht, einfach als Neukunden wieder reingehen :winken:.

10. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die entscheidende Frage ist wie wichtig dir RTL HD ist. Wenn du dein Bestandskunden Abo kündigst bist du draußen und kommst nie wieder rein.

Meine Kristallkugel verrät mir dass die Zeit der Rabatt Abos bald vorbei ist

Dieses Jahr ist Sky noch gefesselt weil keine Transponder frei sind. Aber nach der Analog Abschaltung wird Sky die Zahl der HDTV Sender dem ausländischen Sky-Vorbild anpassen und gleichzeitig die Preise massiv raufsetzen.

Bist du weiter Bestandskunde hast du eine Chance Buli + 3 HD Sender zum Billigpreis zu haben. Alle die dann regulär 72 € im Monat zahlen werden dich glühend beneiden.

Dieses Privileg verschenkst du wenn du jetzt kurzsichtig bist und kündigst.

Andererseits glaube ich nicht dass du als Bestandskunde die Privaten in HD bekommst. Meine Kristallkugel sagt dazu mußt du Sky Kunde werden sonst bleibt das Bild bei HD dunkel