1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Die Top Mannschaften werden halt am öftesten gezeigt. Und die Patriots spielen ja gegen die Colts, Steelers, Chargers, Cowboys, Eagles, Giants, Jets 2x usw....

Wem bitteschön interessieren solche Spiele nicht?

2. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

Die Cowboys werden mal wieder die Fernsehbildschirme beherrschen, falls die Saison 2011 stattfindet. Sechs mal spielen sie vor nationenweitem Fernsehpublikum, trotz ihrer 6-10 Bilanz in der Vorsaison. Zusätzlich kann Dallas ja auch noch bei CBS und FOX im Topspiel der späten Sendezeit gezeigt werden.
    Man kann sie mögen, so wie ich, man kann sie hassen, so wie viele Leser hier, aber sie sind ein Zuschauermagnet. In den 13 meistgesehenen Fernsehsendungen der TV-Saison 2010, die alle Spiele der NFL waren, spielten die Dallas Cowboys sechsmal.
    Dallas spielt 2011 im ersten Sunday Night Spiel der Saison gegen die Jets. In Woche 3 spielen sie im Monday Night Spiel gegen Washington. Weiter geht es in Woche 9 im SNF gegen die Eagles. Danach folgt das traditionelle Thanksgiving Day Spiel in Woche 12 gegen Miami. In Woche 14 steht gegen die Giants wieder ein SNF Spiel an und in Woche 15 noch ein Samstagsspiel gegen Tampa Bay.
    Daß in Woche 6 das Spiel um 22:15 gegen die Patriots gezeigt werden könnte, darauf könnte man wetten.
    Hier eine Übersicht, wie oft welches Team im nationenweiten Fernsehen gezeigt wird:
    6: Dallas
    5: Colts, Jets, Ravens, Eagles, Packers, Steelers
    4: Patriots, Giants, Bears, Chargers, Saints, Falcons
    3: Dolphins, Jaguars, Chiefs
    2: Rams, Broncos, Raiders, Buccaneers, Lions, Vikings, Seahawks, 49ers
    1: Redskins, Browns, Texans
    0: Titans, Bengals, Cardinals, Panthers, Bills
    Erstaunlich ist, daß die Lions in einem MNF Spiel gezeigt werden. Gerade bei diesen Spielen, die für den übertragenden Sender ESPN seht teuer sind, achtet man eigentlich darauf, nur publikumswirksame Teams zu zeigen.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

mich ZB: ich will gerade am Anfang einer Saison auch mal andere teams sehen:winken:

4. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Deine Meinung sei Dir gegönnt wir sind ja keine Fußball Fans !

Ich sage nur Bucs 4ever !!!

5. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Siehst du ja auch. ESPN America zeigt mindestens 6 Spiele pro Spieltag. ;)

6. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Dallas muss ich auch nicht so oft sehen. Aber das von den Patriots ca. 10 Spiele oder mehr jede regular Season live (und ganz selten As-Live) zu sehen sind macht mich glücklich. :)

7. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es mag ja sein, dass die Pats oder Cowboys quotentechnisch interessant sind. Aber mich als Zuschauer interessiert halt ein Pats Spiel nicht, das nach dem ersten Viertel scho entschieden ist, weil sie einen Megavorsprung haben. Es gab einige interessante Spiele der Buccs und der Rams z.B. die nicht zu sehen waren. Genauso hat es mich aufgeregt, das man weiterhin die Cowboys gezeigt hat, obwohl die scho keine Chance mehr auf die PO hatten. Aber Spiele, bei denen es noch um PO oder WC Plätze ging, wurden nicht gezeigt.

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Da gibts wie jedes Jahr eigentlich nur zwei Optionen. Entweder man lebt mit dem Angebot von ESPNA oder man kümmert sich um Alternativen. Die Spielauswahl hier Jahr für Jahr zu kritisieren, selbst wenn wahrscheinlich gar nicht gespielt wird, hat jedenfalls bisher wenig gebracht.

9. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar bringt es hier nix die Spielauswahl zu kritisieren. Aber trotzdem darf man doch drüber diskutieren. Und für mich ist der Gamepass schlichtweg zu teuer, da ich viele Spiele beruflich bedingt nicht sehen kann. Da gehts sicherlich nicht nur mir so. Und ich finde die Auswahl von ESPN America größtenteils sehr gut. Aber einige Spiele gehen halt gar nicht.

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Natürlich kann man kritisieren und darüber diskutieren, obwohl es wenn nix bringt. Alle die halt eher handeln oder zufrieden sind mit der Auswahl und hier bzw. im ESPNA-Thread News oder Meinungen zum eigentlichen Thema lesen möchten, können sich dann zu den Hochzeiten der Diskussionen Jahr für Jahr durch teilweise mehrere Seiten zum Thema Spielauswahl kämpfen. Ähnlich beliebt ist die Diskussion, wann ein Fan ein wahrer Fan ist. Kurzum, warum hier kritisieren und über die Kritik auch noch diskutieren, wenn es, wie du selbst sagt, nix bringt? Da würde ich mich direkt an die Verantwortlichen wenden, aber jeder wie er möchte.