1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sth70

sth70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Hallo AnnikaK, na Fragen kann man doch mal, nur so eine pampige Art finde ich traurig. Zumal Angebote unter € 45,90 "Definitiv nie existiert haben".

sth70

2. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mit der Nachfrage haben sich schon viele selbst ans Bein gepinkelt, denn damit zeigt man Sky sein Interesse und bekommt erstmal immer schlechtere bis garkeine Rückholangebote.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man sich gar nicht meldet bei denen, bekommt man die besten Angebote...:winken:

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nun, ich gehöre auch zu den "Hochpreiszahlern" ... seit ewigen Zeiten zahle ich 44,90 Euro inkl. HD ... allerdings muss ich nicht kündigen oder mich einschränken, um den Preis zu halten. Als ich den Sky+ Receiver wollte, kein Problem, MR ebenso ... und jetzt auf Sky Go umgestellt ... ich zahle immer 44.90 Euro (+12,- Euro Sky Go) ... ich muss zugeben, damit kann ich sehr gut leben ...

Insofern, mein Einwand ging nicht gegen den Preis, sondern betraf die Kommunikation. Sollte es wirklich so gelaufen sein (was ich nicht weiß, da wir hier ja nur eine Seite hören), ist das PR mäßig alles andere als gelungen ...

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und ich, dass man keins bekommt :LOL:, bei Sky gibt's da keine Regeln, wie man es richtig anstellen sollte. Ob man sich meldet oder nicht, scheint nur bedingt Einfluss zu haben. Entweder sind halt Angebote hinterlegt oder eben nicht.

5. sth70

sth70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,
    das Posten der Mails sollte ich wohl sein lassen, habe meinen Rüffel schon bekommen.

Nur so viel: die gute Frau XXX wurde bei jeder Mail unfreundlicher, die Hinweise auf die "Belästigung" der Geschäfsführung mit den Mails hätten nicht deutlicher sein können und das sie jetzt darauf antworten musste war wohl auch sehr lästig.

Dann kamen die seltsamsten Begründungen der Preisstruktur usw... .
    Hätte ich hier auch nur ansatzweise den vernünftigen Umgangston sehen können wie es sich zwischen Dienstleister und Kunden gehört und zu erwarten ist wäre ich mir mit SKY schon einig geworden.

Auch die € 5 mehr sind doch ehrlicherweise kein Problem, mein 46 Zöller will doch auch versorgt werden ... aber der "von oben herab Ton" der Mails und aktuell gerade vom Kundenbetreuer, das ist einfach nur eine Frechheit.

sth70

6. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Das wollte ich auch tun, um mein "attraktives" Angebot zu erfahren, welches mir in der zugegangenen Kündigungsbestätigung offeriert wurde ... somit lasse ich es lieber ... der Schuss scheint nach hinten loszugehen :D

Bei mir ist es eh noch lange hin bis zum 31.10.11 wenn sie mich halten wollen dann nur zu dem Preis, welchen ich aktuell zahle: 46,90 (komplett + Multiroom)
    Alles andere braucht Sky nicht als "besonders" oder "attraktiv" deklarieren ... denn Sky beweist ja immer wieder das es auch billiger als zum Normalpreis zu bekommen ist.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2011
  7. sth70

sth70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja,ja spotte nur über mein "Opfer" ;-).

8. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube, das die Ausgangslage zu verschieden ist um Vergleiche zu ziehen. Sth 70 ist meines wissens noch in der Premierestruktur. Da ist es immer etwas schwierig zu besonderen Konditionen in die Skystruktzur zu wechsln.Starhunter ist ja schon mit einem rabbatierten Abo inder Skystruktur.

9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

ich bin gespannt wie es mit den prepaidlern langsam wird... zahle 16,90 und hab sky+ sowie welt+extra+film+ alle Hds

10. Verteiler5

Verteiler5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Meine Erfahrung:
    Ich hatte seit letztem Jahr das Angebot sky welt + extra und Film-Paket für 16,90€. Dieses Angebot halte ich für fair.
    Wie üblich war das für ein Jahr befristet, danach wäre der Vollpreis fällig.
    Zum 30.04.11 hatte ich gekündigt.
    Das erste Angebot war dann für 24,90€ für die bestehenden Pakete inkl. HD.
    Ich habe aber digital-Sat und keinen HD-Receiver, bin mit der Qualitätät aber sehr zufrieden.
    Vor einigen Tagen kam das Angebot den Vetrag zu den bisherigen Bedingungen weiterzuführen. Mache ich.
    Man muss eben manchmal doch nur warten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.