1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loewe hofft auf 3D und weitere Innovationen - Quartalsverlust

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.751
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der TV-Hersteller Loewe hat auch im ersten Quartal 2011 mit Umsatzrückgängen zu kämpfen. Die Einnahmen sanken um 16 Prozent auf 61,5 Millionen Euro. Das Unternehmen setzt seine Hoffnungen jetzt in die ausgerufene 3D-Offensive.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Loewe hofft auf 3D und weitere Innovationen - Quartalsverlust

    Hm... vielleicht sollte Loewe sich mal Gedanken darüber machen, ob 16% Umsatzrückgang, was ja eine ganze Menge ist, nicht doch auch damit zu tun haben könnten, dass man Mainstreamware zu Mondpreisen verkauft?
     
  3. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Loewe hofft auf 3D und weitere Innovationen - Quartalsverlust

    Nichts hinzuzufügen! Ich vermute mal, da steht bald die Insolvenz vor der Tür oder die TV-Sparte wird nach China verkauft (siehe Philips).
     
  4. der_hase

    der_hase Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Loewe hofft auf 3D und weitere Innovationen - Quartalsverlust

    wenn ich nur 3d lese wird mir schon schlecht...
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Loewe hofft auf 3D und weitere Innovationen - Quartalsverlust

    Ich wäre froh, wenn ich soviel Geld innerhalb von - sagen wir - 10 Jahren einnehmen würde. Da heulen die auch noch öffentlich rum.
     
  6. andi.r

    andi.r Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Loewe hofft auf 3D und weitere Innovationen - Quartalsverlust

    Man muss abwarten wie sich das entwickelt im Kronach