1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender wollen von ARD-Jugendkanal nichts wissen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2011.

1. Robonix

Robonix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Privatsender wollen von ARD-Jugendkanal nichts wissen

So seh ich das ja auch.
    Es werden Geschichten über die verschiedensten sozialen Schichten in Deutschland gemacht und gut Nachgestellt,wie das leben halt so ist.

2. AW: Privatsender wollen von ARD-Jugendkanal nichts wissen

In jeder Soap in Deutschland gibt es keine Geldprobleme bei den Menschen. Es geht immer nur darum ob man "sehr viel" oder "viel" Geld hat.

Die Sendungen wie "Mitten im Leben" oder "Famillien im Brennpunkt" zeigen wie es wirklich aussieht. Wer das im Forum nicht kapiert, verschließt die Augen vor der Realität.

3. colipena

colipena Guest

Ich wünsche mir zunehmend einen "Ironie"-Button :eek:

4. AW: Privatsender wollen von ARD-Jugendkanal nichts wissen

Langsam muss ich ******.[​IMG]

5. jamiro029

jamiro029 Guest

:eek::eek::eek:

LOL

Ich pinkel mir gliech in die Hose vor lachen:D

RTL und das Wort " Wahrheit" ist schon der Knaller, aber das es immer noch ein paar verirrte Seelen gibt die diese Fakesendungen für echt halten ist immer wieder erstaunlich^^

RTL hat nur eine Zielgruppe am Nachmittag...... ich denke ich muss das wohl nicht weiter ausführen

6. Robonix

Robonix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das die Geschichten Fake sind ist klar,indem sie allerdings Geschichten nachspielen wie sie in in sovielen tausenden Familien tagtäglich in Deutschland geschehen ,daran ist doch nichts verwerfliches.

7. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Nur weiter so ÖR!

zdf_neo war schon Mal ein guter Anfang.

PS:
    Ich warte sehnsüchtig auf nen 24 Std. Nachrichtenkanal.

8. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Nein, es ist nichts verwerfliches daran, wenn z.B. eine korpulente Frau als fette Sau tituliert wird (am besten noch von der eigenen Tochter) und das als soziales Beispiel zelebriert wird.

Ich schlage vor, mal "Taliban live" einzuführen, um den Leuten mal näherzubringen, wie es im Terrorcamp zugeht. Es ist ja OK, mal zu zeigen, wie es in der Welt zugeht.

Aufgeschnittene Leichen etc. mal im Mittagsprogramm zeigen mit viel Blut, wäre ja auch ganz OK.

Wir wollen doch zeigen, wie Deutschland verroht. Übrigens, die soziale Gesellschaft schafft sich ab, auch durch solche Sendungen.

Früher hat man noch positive Beispiele vorgelebt, war den Kindern noch ein Wertmaßstab, leider beherrschen das viele mittlerweile nicht mehr.

Und am Fernseher wird die "Elite" dann noch geschult, wie sie noch asozialer werden kann. Das ist durchaus ein Problem.

Da lobe ich mir schon den ÖRR, auch wenn dieser auch politisch gesteuert ist.

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

dir empfehle ich eine radikalkur mit ARTE und 3SAT! :rolleyes:

also wer das lustig findet, muss schon eine ziemlich aufgeweichte birne haben! :eek:

dabei ist die küchenschlacht wirklich lustig hin und wieder oder vor allem lafer, lichter, lecker. aber wie man diese pseudo-reality-***** lustig finden kann, das entzieht sich meinem verständnis. man muss wohl schon ziemlich sozial am boden sein, um das lustig zu finden! :rolleyes:

auch für diese sendungen gibt es ein publikum: frauen!

LOL...nee junge...in deiner welt vielleicht, aber nicht in der echten welt!

du kannst es nur nicht kommentieren. du sitzt wahrscheinlich heulend vor der tastatur und weisst nicht mehr weiter.

genau! du hast es erfasst! :eek:

wir können das. aber du kannst nicht über deinen privaten tellerrand schauen. aber vielleicht auch besser so. mit anspruchsvollen programmen bist du eh überfordert! klar, daß du dir als gegenbeispiele sachen wie kochsendungen und telenovelas raussuchst, weil sonst müsstest du ja eingestehn, daß du falsch liegst.

also ich schaue dort sehr viel sinnvolles...aber das wird von euch privatverblödungs-tv-liebhabern natürlich immer ignoriert!

leider sehn heute viele menschen solche beleidigungen als normal und cool an. :mad:

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2011
  10. cineclub

cineclub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wieso beachtet man hier beim Tagesprogramm der ÖR nur ARD und ZDF?

Was ist mit 3sat, arte, Phoenix?

Es geht auch ohne Kochshows, Telenovelas (und ohne die Privaten)!