1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Die Raiders haben zwei bye Weeks und es noch keine NFLN Games terminiert. Aber in dem anderen.

Ursprünglich sollte Jets und Giants ab 11. Sept um 1 Uhr spielen. Aber man hat es wohl verworfen wegen des Lockouts. Genauso starten die Bye Weeks dieses Jahr auch eine Woche später

2. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+

Mal ein paar Fragen zu dem (möglichen) Spiel in Wembley:

- Wie wahrscheinlich ist es da an Karten zu kommen?
    - Wo kann man die Karten erwerben?
    - Wie sahen die Ticketpreise in den letzten Jahren dort aus?
    & Könnt ihr das grundsätzlich empfehlen sich das Game dort anzuschauen oder sollte man da die Finger von lassen?

3. WHUFC

WHUFC Guest

Zu Frage 1: War letztes Jahr überhaupt kein Problem.

Zu Frage 2: Offiziell über den NFL-Vorverkauf oder aber über Ticketmaster

zu Frage 3: Ich habe letztes Jahr 80,-- GBP bezahlt, Platz im oberen Rang an der 40 Yard Linie, einfach supertoller Blick.

Letztes Jahr war es überhaupt kein Problem, noch vor dem Stadion Tickets zu erhalten, wenn man bis ca. 1 Std. vor dem Spiel wartete, waren die Preise auf Normalniveau oder sogar drunter.

zu Frage 4: Ich fahre jedes Jahr rüber, allein Wembley ist schon ein Erlebnis, außerdem kann man es gut mit Fußball verbinden (PL oder CCC spielen mit Sicherheit am Samstag, durch den Währungskurs ist England inzwischen günstig geworden, sogar Einkäufe von Klamotten lohnen sich wieder.........)

Zusammenfassung: Die NFL hat leider ein recht unattraktives Spiel ausgeguckt, Tampa jetzt zum zweiten Mal schon in London, nachdem es vor zwei Jahren gegen die Pats eine Riesenklatsche gab. Außerdem zum ersten Mal KEIN Interconference, man hat wohl Tampa genommen, da deren Heimspiele ohnehin nie ausverkauft sind...........

......und dann noch den QB-Komiker bei den Bears, da muß man ja fast auf einen Lockout hoffen, damit es ein Jahr später wieder ein attraktiveres Match geben könnte........:D

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Bucs sind letztes Jahr knapp an den Playoffs gescheitert und die Bears waren im Championship Game. :rolleyes:

5. WHUFC

WHUFC Guest

Tja, Blumi, wenn es Dich nicht gäbe, hätte in Deutschland keiner Ahnung von der NFL.

Gestattest mir aber dennoch, meine eigenen Gedanken über Attraktivität der Paarungen mitzuteilen. Die Bears und die Buccs sind für mich mit das Unattraktivste, was es gibt (läßt sich als Packers-Fan leicht sagen........) Und Cutler ist für mich eine Pfeife, gleich nach Orton (uups, war der nicht auch mal bei den Bears?).

Und TROTZDEM bin ich vor Ort, also ein echter Fan...........

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Als echter Fan spar ich mir noch ein paar Dollar an und fahr gleich rüber!!!

Schließlich möchte ich MEIN Team sehen und nicht ein Spiel wo ich von diesen Teams die Hälfte der Spieler nicht kenne!

Bucs-Bears wäre für mich rausgeschmissenes Geld.
    Die beiden haben es ja noch nicht mal auf meine Anti-Liste geschafft.;)

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es ist so oder so egal, welches Spiel die NFL ausgewählt hat, da das Spiel meiner Meinung nicht stattfinden wird. Man müsste sich ja bis Ende Juli einigen. Ich sehe aktuell keine Bewegung im Konflikt. Erst, wenn man sich der Saison nähert, wir der Druck von außen steigen, aber dann ist es für England zu spät.

8. WHUFC

WHUFC Guest

London ist für mich immer eine Reise wert, schon wegen der anderen Attraktiviäten.........

Und unabhängig davon noch ein, zwei Spiele in den Staaten, hat ja mit dem London-Spiel nichts zu tun.

Als Packers-Fan ist es für mich allerdings echt schwierig, überhaupt an Karten zu kommen, in Lambeau schon gar nicht (da habe ich es bisher nur bis ins Museum geschafft) und selbst auswärts gehts nur zu Schwarzmarktpreisen.

Das letzte Packers-Live-Spiel das ich gesehen habe, war in Arizona, noch im alten Sun Devil Stadion, da waren 80% Packers Fans, und die Cards haben gewonnen..........:)

Und eine NEGATIV-Liste gibt es bei mir nur in der BL, bestimmt nicht in der NFL..............:D

@Marc - wieso ist es für England zu spät? Wembley ist reserviert, wenn da nicht gespielt wird, muß die NFL die Ausfallkosten tragen. Fliegen tun die Teams mit eigenem Jet, höchstens die Hotels und die Trainingsplätze könnten bei zu später Buchung Probleme bereiten........

...ich stimme Dir allerdings insoweit zu, daß es der NFL scheinbar auch egal war, was für ein Spiel sie ausgewählt hat, sehr kreativ ist es wirklich nicht, die Buccs zum zweiten Mal in zwei Jahren in Europa zu haben.......

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Liga hat selbst gesagt, dass für ein Spiel in London der Lockout spätestens am 01.08 beendet sein muss. Sonst findet das Spiel in Tampa statt.

Ist auch logisch. Bei einem späteren Ende des Lockouts startet die Saison nicht pünklich (mindestens 2 Pre Season Spiele wird es geben) und dann fallen regular Seasonspiele aus und auch Heimspiele für Tampa und 7 reg. Heimspiele sind ja garantiert. Also muss zuerst das Gastspiel in London daran glauben.

Der öffentliche Druck in den Staaten wird aber Erst im August, wenn die Pre Season Spiele wäre deutlich zunehmen.

10. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist jetzt kein Loser Spiel aber du hast schon recht, es gibt attraktivere Begegnungen.