1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Scary674, 8. März 2006.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Entweder zahlen und schauen oder nicht zahlen und nicht schauen, dann aber bitte auch nicht nörgeln, dass es nicht alles gratis gibt. Wie sagt man noch so schön? "Geiz ist geil." Und du glaubst doch nicht, dass es die Sender bei HD+ für €3 gäbe? Selbst wenn sie €5 kosten, sollte man sich fragen, ob nicht doch lieber €17 eine Menge andere Kanäle sowie vier HD-Kanäle wert wären, das Preis-Leistungsverhältnis wäre bei HD+ ja grottenschlecht.

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Simpsons lief da mal. Immer Mittwochs. Ist aber glaube ich schon mehr als ein Jahr her.

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Zudem liefen nie wirklich aktuelle Staffeln. Ein Vorteil war aber, dass die Staffeln 1 - 3 gezeigt worden, die Pro Sieben immer absichtlich auslässt. Angeblich würden die Zuschauer diese wegen des anderen Zeichenstils ablehnen.

4. Robonix

Robonix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann ich nicht nachvollziehen-auf grund des Zeichenstils...
    meine Freunde sehen das alle auch so.
    Eher werden neuere Folgen nicht gesehen da die Stimme von Anke E. nervt,woran man sich nie gewöhnen wird.
    Sowie mir der neuere Stil auch garnicht zusagt und auch oft werbung für irgendwelche firmen gemacht wird.
    Ich habe mir schon länger keine neue folgen mehr angesehen lieber sehe ich die alten folgen dann online auf irgendwelchen .to seiten an

5. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Geht mir auch so. Die neuen Folgen sind mir auch irgendwie zu albern, zu möchtegern-witzig und stumpf. Die Ernsthaftigkeit der früheren Folgen fehlt mir.
    Ich hatte - das ist mittlerweile aber auch schon ein paar Jahre her - damals immer auf Fox Kids (der dann irgendwann Jetix hieß und jetzt Disney XD) die alten Simpsons-Folgen gesehen - die hatten irgendwann mal mit der ersten Folge angefangen. Die, bei denen im deutschen Abspann noch "im Auftrag des ZDF" steht. ;)

6. Funky11

Funky11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Aufschaltung auf HD+?

Ich hab nun auch eine Antwort von Sat1 Comedy und Kabel1 Classics auf meine Frage, ob eine Aufschaltung auf die HD+-Plattform geplant ist bekommen:

Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Pay-TV Angebot. Es ist geplant, die Sender Sat.1 Comedy und kabel eins classics auch in HD anzubieten. Über welche Betreiber und Plattformen, ist allerdings noch offen. Sobald wir unsere Sender in HD launchen, werden wir dies in unserem Newsletter und auf unseren Homepages unter www.sat1comedy.de und www.kabeleinsclassics.de bekanntgeben.

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Aufschaltung auf HD+?

Das meiste läuft, wie z. B. bei sixxHD, nur hochskaliert.

8. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Sat.1 Comedy in HD, wie geil, die senden doch überwiegend alten 4:3 Käse aus den 90ern und Filme gibts bis heute nicht mal anamorph 16:9.

Das Geld kann man wirklich sparen, stattdessen lieber mal N24 als HD Version starten.

Ciao
    MS2K

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich gibt es auf S1C anamorphe Ausstrahlungen. Nicht viel, aber es gibt sie. Und man zeigt auch ab und an neueren "Käse".

10. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Da gebe ich dir Recht, aber mal ehrlich, der Weg ist doch komplett falsch.

Man sollte sich bei P7S1 erst mal um die Inhalte kümmern bevor man den großen Schritt in Richtung HD wagt.

Ein schlechtes Portfolio bleibt auch in HD ein schlechtes Portfolio.

Ciao
    MS2K