1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird sky kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 20. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Sagt mal kann es sein, dass sky unmittelbar daovr steht kostenlos zu werden? Seit zwei Tagen versuche ich meine neue Bankverbindung direkt online zu ändern. Beim abspeichern kommt nur der Fehler

    klingt so als brauchen die kein geld mehr... per mail kontakt mach ich nicht, die antworten erst in drei wochen sollen aber ab mai ja das neue konto nutzen.. und anrufen tu ich auch nicht, einmal zu teuer zum anderen innerhalb eines jahres mehrfach unkompetent.
    was bleibt also noch um schnellstmöglich die konto daten zu übergeben? weil die kündigungsbestätigung wartet auch noch, wurde aber vor drei wochen per einschreiben mit rückschein versand.. nicht mal rückschein bisher da!
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Wird sky kostenlos?

    Der Titel ist ja mal mehr als blöde gewählt.

    Aber ein Anruf wird dir wohl nicht erspart bleiben.
     
  3. Col_Ferreira

    Col_Ferreira Guest

    AW: Wird sky kostenlos?

    Was für ein dummer Threadtitel Ehrlich!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Ja Da musst du halt Anrufen was Anderes wird dir garnicht Übrigbleiben!:rolleyes:
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wird sky kostenlos?

    ja sorry überschrift geht nicht mehr zu ändern... war eben halt nur sauer dass das immer noch nicht geht
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wird sky kostenlos?

    +1
     
  6. Mississippi

    Mississippi Guest

    AW: Wird sky kostenlos?

    Der Titel ist gut! Wo gibts denn die kostenlosen Smartcards? :D
     
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Wird sky kostenlos?

    Sky wird niemals kostenlos sein.

    Ohne Bundesliga aber umsonst ...
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wird sky kostenlos?

    Dann nehme ich Sky für umsonst. :D

    Bundesliega interssiert mich noch weniger wie die Heirat der beiden Engländer.
     
  10. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wird sky kostenlos?

    Der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst:
    Die Schulausbildung des TE war umsonst,meine war kostenlos:love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.