1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Da kann man auch noch nichts hören. Die fangen ja erst im Juli/August an auszulaufen. Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass man für diesen Preis eine Verlängerung bekommt.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit der Hoffnung dass die meisten Rabattler dann Vollpreis zahlen. Das hat unter PREMIERE nicht funktioniert und auch nicht unter Sky. Wie begriffsstutzig können Manager sein? Sky hat deswegen so viele Kunden im 4. Q 2010 gewonnen, weils arschbillig im Angebot war, nicht weil plötzlich hunderttausende das Programm geil fanden. Deren maximale Preis-Schmerzgrenze hat Sky zufällig erreicht und die haben zugeschlagen. Wird die überschritten sind sie wieder weg.
    Ist das mein oder das Problem der Rabattler? Bis auf ein paar Fernsehophile hier, die keine andere Beschäftigung als Sky gucken haben und den Sky Mitarbeitern hier, ist das fast allen egal. Sky ist ein entbehrliches Luxusprodukt, das haben auch die Sky Manager immer noch nicht kapiert und daher sind kurzfristige Harakiri Aktionen im Preissektor völlig sinnlos, um Kundenbindung vorzunehmen. Ein großer Teil der 2.65 Millionen sind nur durch einen niedrigen Rabattpreis zu binden, nicht durch SkyGo oder Heitschi-Bummbeitschi Lustig-Shows.

Leider gehen nur 150 Zeichen :winken:

Natürlich spotte ich, so wie andere über mich, wenn meine Vorhersagen nicht eintreffen. Also nehme ich mir auch das Recht heraus, 2 Jahre alte Vorhersagen heranzuziehen, die leider leider nicht eingetroffen sind.

3. ekosch

ekosch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SKY HD 1 (Pace); Panasonic TX-32LX85F; Yamaha AV-R 663; Samsung BD-F6500

So ist es! :winken:

4. sis71

sis71 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PX80E
    Panasonic DMP-BD60
    Panasonic SA-BX 500 EG-K
    FORMULER-F4-Turbo
    AMAZON TV STICK

Zitat von Berliner
    Sky hat deswegen so viele Kunden im 4. Q 2010 gewonnen, weils arschbillig im Angebot war, nicht weil plötzlich hunderttausende das Programm geil fanden. Deren maximale Preis-Schmerzgrenze hat Sky zufällig erreicht und die haben zugeschlagen. Wird die überschritten sind sie wieder weg.

Sky ist ein entbehrliches Luxusprodukt...

Ein großer Teil der 2.65 Millionen sind nur durch einen niedrigen Rabattpreis zu binden.

da bin ich auch so ein Fall, und wenn die mir kein Angebot mehr machen wars das, mir würde Film und HD reichen und dafür bin ich bereit einen entsprechende Betrag auszugeben, wird der überschritten = nein danke !
    meine Kündigung haben die schon.

5. NoFa

NoFa Guest

Bist Du es, Dago?

Wie bekannt mir diese ach so tollen "Insiderinformationen" und das Wettangebot vorkommen. :winken:

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten ...

6. NoFa

NoFa Guest

Hast Du Mythbuster schon auf Wiedervorlage? :D

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Im Gegensatz zu Dir, der es bevorzugt, andere User herablassend aus der Anonymität anzugreifen, ist meine Homepage und damit meine Identität im Profil hinterlegt.

Mit anderen Worten: Klemm Dir einfach Deine Unterstellungen, gehe lieber Deiner 'wertvollen' Tätigkeit nach, Du 'höherqualifizierter' Mensch ...

8. NoFa

NoFa Guest

Getroffen? :winken:

Übrigens: War Dago nicht Telefonist bei Premiere/Sky?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2011
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nein, womit? Ich habe Frau, Katze, Haus, Auto und kann mir Sky leisten, ohne dafür auf Betteltour zu gehen ... :winken:

10. NoFa

NoFa Guest

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen ...

Die hat man oder man hat sie nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.