1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Bundesliga bis 2041

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NoFa, 18. April 2011.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky will Bundesliga bis 2041

Damit beschädtigen wir uns dann wenn die Meldungen da sind. Zurück zur Bundesliga bis 2041...

2. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

polo1984: "Sky startet in den nächsten 5 Jahren neue Sender, ich kann meine Quelle leider nicht preis geben aber vertraut mir."

Sinngemäß.

3. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Okay . unterhalten wir uns über sky one wenn es soweit ist . Zurück zum Bundesliga Thema .

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ich will doch bei keinem Pleiteunternehmen arbeiten, dass keine Zukunft hat.

5. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was das Thema "Sky will Buli bis 2041" betrifft, so scheinen wieder einmal viele Forumsmitglieder Probleme damit haben, entsprechende Passagen überhaupt zu lesen und auch richtig zu deuten.

Sullivan hat nicht geschrieben, dass Sky die Rechte bis 2041 will. Die Aussage war lediglich die, dass Sky die Rechte (nach aktuellem Stand) bis 2041 haben wird. Was einen großen Unterschied darstellt.

Die Überschrift ist also mal wieder absolute Irreführung, da Sky die Rechte NICHT bis 2041 auf einen Schlag erwerben will. Davon könnte man bei der Überschrift ausgehen.

Sollte Sky nicht pleite gehen, Rupert Murdoch weiterhin Geld investieren und kein größerer Player Interesse zeigen, so stehen die Chancen für Sky nicht schlecht Die jeweiligen Rechteverhandlungen stets erfolgreich abzuschließen. Punkt aus. So und nicht anders war die Aussage zu verstehen.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Wie bitte? Einer der besten Sportreporter in unserem Lande.

Dazu noch Wolf Fuss und Hansi Küpper. Also irgendwie finde ich da TuT, Born und co. schlechter.

7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Ich würde die Sache mal so sehen. Sky braucht die Buli um die Abonennten zu halten und die DFL braucht ein vernünftiges Pay Tv um die Einnahmen zu sichern.

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2011
  9. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, ist in der Tat noch schlimmer, zu sagen, dass man die Rechte haben wird. Heißt also um jeden Preis.

Na ob der Rupert wirklich noch lebt in 30 Jahren? Naja, bis dahin wird er den Laden schon zu gemacht haben bei dem Erfolg:D

10. MarkusM

MarkusM Guest

Wenns nur um Einnahmen sichern gehen würde. Der Verein (DFL) will ja immer mehr Geld, das ist ja auch das Problem an der Sache.