1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky smarterhalten heute

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibolino26, 19. April 2011.

  1. ibolino26

    ibolino26 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo leute habe heute meine smartcard bekommen heute vom sky hab auch die karte akteviert aber leider habe ich immer noch kein bild hab einen humax hd fox reciver ? brauche hilfe ??
     
  2. Col_Ferreira

    Col_Ferreira Guest

    AW: sky smarterhalten heute



    Lass das Programm auf dem Sky-Sport Infokanal da müsste dann das Freischaltsignal innerhalb von 60 minuten kommen, wenn nach 60 minuten nix Frei ist Ruf die hotline an!;)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: sky smarterhalten heute

    Da kann Dir keiner helfen.
    Der Receiver ist kein Sky Receiver. Und ohne CI Modul wirst Du auch damit kein Sky sehen können.
    Was ist das den für eine Smardcard?? Steht hinten drauf.
     
  4. ibolino26

    ibolino26 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky smarterhalten heute


    bin schon dabei ist schon auf dem kanal hab ne smartcard S02 erhalten viele haben mir gesagt das ich einen modul dafür bräuchte trozdem danke erst mal für die schnelle antwort ;)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. ibolino26

    ibolino26 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky smarterhalten heute


    es ist eine s02 karte welches modul brauche ich dafür was für ein ******* am telefon wurde mir sagt bei sky brauche kein modul dafür mist :mad::mad:
     
  7. Col_Ferreira

    Col_Ferreira Guest

    AW: sky smarterhalten heute



    Ups Das Wusste ich nicht SRY an den Threadersteller:winken:;)
     
  8. ibolino26

    ibolino26 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky smarterhalten heute


    danke schön werde mir es schnell bestellen danke für die schnelle info
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: sky smarterhalten heute

    Wer hat Dir gesagt, daß Du kein AC Modul brauchst? Sky? Kann ich mir nicht vorstellen, da dieser Receiver gar nicht zertifiziert ist ...
     
  10. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky smarterhalten heute

    @iblino26

    wenn das alphacrypt light da ist und du noch fragen hast dann kannst du sie hier gerne stellen aber bitte verwende dann das ein oder andere satzzeichen (ein anfang hast du im ersten beitrag ja schon gemacht) und versuche es auch mal mit groß- und kleinschreibung auch wenn dann einige rechtsschreibfehler dazwischen sein sollten kann man deine beiträge dennoch sicherlich wesentlich besser lesen als so