1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVN Chile

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Kamera4, 18. April 2011.

  1. Kamera4

    Kamera4 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Kann jemand mir bei folgender Frage helfen?

    Ich versuche seit langem, TVN Chile über Sirius - Viasat zu empfangen. Eine Weile war der Sender offen und ich habe ihn empfangen. Nun ist er kodiert. Die Leute von Viasat-Schweden haben mir gesagt, dass sie den Sender in Deutschland nicht verkaufen können. Mich wundert es, dass man die kanäle aus Schweden hier empfangen, aber nicht kaufen kann... Könnte jemand mir sagen, ob dies tatsächlich so ist, vielleicht gibt es einen Vermittler, der Viasat in Deutschland vertritt und vermarktet?

    Vielen Dank im Voraus.

    Kamera4:rolleyes:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TVN Chile

    Das ist tatsächlich so.
    Die meisten Pay Anbieter sind auf Ihre Ursprungsländer begrenzt.
    So darf man das Deutsche Sky auch nicht außerhalb Deutschlands offiziell empfangen. Obwohl technisch dem nichts entgegensteht.
    Schuld sind die großen Rechteinhaber, die die Senderechte für jedes Land einzeln verkaufen.

    Hier bekommst Du ein Abo für lepische
    1.799.99 €.
    Ganz günstig.

    Card Attack GmbH
     
  3. Kamera4

    Kamera4 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TVN Chile

    Vielen Dank für Deine Antwort!

    So wie es aussieht, muß ich wegen des Preises lieber nach Schweden samt Familie, Hab und Gut umziehen...

    Ich weiß nicht, ob ich das hier offen erwähnen darf: Wäre vielleicht nicht möglich die Kodierung heimlich aufzuknacken? ;)

    Viele Grüße
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TVN Chile

    Falls Du in Baden-Württemberg wohnst, könntest Du den Sender via Kabel gratis empfangen. Er ist bei Kabel BW unverschlüsselt eingespeist.
     
  5. Kamera4

    Kamera4 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TVN Chile

    Danke Riddler4981!

    Guter Hinweis. Ich kannte diese Möglichkeit schon. Leider bin ich Addoptiv-"Pfälzer". Unglaublicherweise grad am anderen Rhein-Ufer kann mir KabelBW nicht mehr helfen! Ich habe bei ihnen schon gefragt, aber das geht auch nicht... Sehr merkwürdig wie manche Unternehmen Geschäffte machen: sie schrecken die potenziellen Kunden ab.

    Deshalb ist meine Idee schon am Rande der Legalität, zu fragen, ob man die Karte lieber nicht aufknacken kann.

    Danke nochmals!
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TVN Chile

    Kabel BW darf leider nur Baden-Württemberg versorgen, sonst würde Kabel Deutschland dagegen vorgehen, da die Gebiete klar unterteilt sind.

    Eine Karte "aufknacken" geht leider nicht. Die Karten sind sicher.
     
  7. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TVN Chile

    Es gibt so ca. 20 Sender auf dieser Satellitenposition, die mit der gar nicht so heimlichen ILTV-Software "offen" sind, der chilenische Sender gehört allerdings nicht dazu.
     
  8. Kamera4

    Kamera4 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TVN Chile

    KabelDeutschland hat mich bis jetzt regelrecht mit Werbung bombardiert, damit ich von Telekom aussteige. Ich habe sie auch gefragt, ob sie den Sender anbieten, was nicht der Fall ist. Deshalb habe ich ihr Angebot nicht angenommen. Tja, Nichts zu machen: Jemand verpasst ein Geschäft mit mir und ich kann leider den Sender nicht gucken.

    Vielen Dank an allen, die sich gemeldet haben.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TVN Chile

    Schau mal bei Justin TV vorbei. Da werden viele Südamerikanische Sender gestreamt.
    Viellicht ist Deiner auch bei.
     
  10. Kamera4

    Kamera4 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TVN Chile

    Guter Tipp!

    TVN Chile ist auch da. Ich kann Nachrichten ab und zu gucken.

    Danke!:)