1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magnum68

magnum68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Nach hinten kann es eigentlich nicht losgehen, kündigen muss man so oder so, wenn man nicht den Vollpreis zahlen möchte. Also wird nächste Woche gekündigt, um im Mai zu verlängern. Schaun wir mal, was dabei rauskommt.:D

2. MarkusM

MarkusM Guest

Das ist aber eine Ausnahme. Habe schon mit zwei Damen aus der Fachabteilung direkt gesprochen, die mir bestätigten, dass diese Rückholerwelle immer erst einen Monat vorher gemacht wird.

3. magnum68

magnum68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da haste schon Recht, aber ich glaube, dass es diesen Herbst zu einer Ausnahmesituation bei Sky kommen wird. Die Kündigungen werden nur so ins Haus flattern und die werden froh sein, wenn sie die Supersportwelle etwas entschärfen können, in dem sie frühzeitig verlängern, bevor denen dann ein gekündigter Kunde durch die Lappen geht.

4. NoFa

NoFa Guest

Diese "Ausnahmesituation" besteht schon seit vielen Jahren.

Die kommen von ihren Rabattabos nie und nimmer weg. :D

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Fragt sich nur was passiert, wenn irgendwan Schluss ist und der Sender dicht macht .... denn leider scheint Pay TV in Deutschland nicht zu funktionieren.

Ich glaube nicht, daß dann nach dem Langzeitexperiment Sky / Premiere noch ein anderer Investor kommen wird.

So gesehen sollte das Klientel, das ernsthaftes Interesse am Überleben von Sky hat, darüber nachdenken, ob es wirklich sinnvoll ist, den letzten Cent aus jedem Abo quetschen zu wollen.

Wie aber beim Tante Emma Laden oder dem alten Bäcker um die Ecke denken die meisten Menschen erst darüber nach, wenn es weg ist ...

6. NoFa

NoFa Guest

Dann wird die Welt nicht untergehen.

Zumindest meine nicht.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Untergehen sicher nicht ... aber ein paar Dinge würden mir schon fehlen.

Die Aufbereitung der Buli und CL ist schon recht ansprechend ... und ein paar Sender würden mir schon fehlen, wobei natürlich 85% auch über andere Sender zu bekommen sind.

Aber ganz ehrlich, ich rechne schon damit, daß in ca. fünf Jahren Ende ist ... dann sehen wir weiter.

8. NoFa

NoFa Guest

Die Bundesliga wird zu sehen sein.

Dafür braucht man Sky nicht.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sehen konnte ich die Buli auch in den 80ern bei der Sportschau in der ARD ... :D

Ich meine die Multikanäle, die Reporter ... halt das Gesamtkonzept. Das ist schon gut gemacht. Und wie man an Arena gesehen hat, scheint es für den gewünschten 9,99 Euro Preis auch nicht bei anderen Anbietern zu gehen ... aber gut, das sind ja noch ungelegte Eier und noch pumpt Murdoch ja noch Geld in das tote Pferd ...

10. NoFa

NoFa Guest

Es werden auch ohne Sky alle Spiele live zu sehen sein.

Mich intereesiert das Spiel, nicht der Sendername.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.