1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Bundesliga bis 2041

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NoFa, 18. April 2011.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Sky will Bundesliga bis 2041

Du würdest doch sofort den DFL-Kanal abonnieren, wenn dort Bundesliga laufen würde. Aber dann hättest keine Filme, etc. wie bei SKY.

Das SKY aber den Bach runter geht (vor Allem wegen der DFL) das stört dich nicht. Schon mal überlegt, was passiert, wenn Murdoch keine Lust mehr hat. Die Bundesliga ist ein Verlustgeschäft und das schon seit Jahrzehnten! Und die DFL will immer mehr, und mehr, und mehr.

Ich will lieber ein gutes PayTV, als eine DFL-Melkkuh.

Es läuft schlecht. Man macht pausenlos Verluste, oder hast du andere Zahlen? Macht SKY massig Gewinn trotz pausenloser Werbung und Quotenmessung?

Sag mal, gehts noch? Nur weils dein einziger PayTV Sender ist, heißt das nicht, dass ich nur SKY habe. Ich habe auch andere Sachen, aber deswegen greife ich dich nicht an mit SKY-Hass. Das sind Fakten von mir, die du nicht erkennen willst. 1 Live schreibt es richtig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2011
  2. 1Live

1Live Guest

Um so weniger sie zahlen um so weniger müsste vielleicht DU der Kunden zahlen, oder sie stecken das Geld in neue HD Sender oder in den Sportbereich.
    Für den Kunden kann es nur gut sein, wenn sky so wenig wie möglich zahlt!

3. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Aber es abonnieren deutlich mehr Leute Sky, und dadurch verringern sich die Verluste. Das kann man auch Sky Hasser nicht wegdiskutieren.

Nur weil du kein Fussball Fan bist, gönnst du den anderen das nicht, oder was? Schön arm, Sky sollte sagen, wir zahlen erst wieder mehr wenn wir in der Gewinnzone sind. Beziehungsweise erstmal die nächsten Jahre weniger als aktuell zahlen.

4. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

warten wir ab die Rechtevergabe startet doch erst im Herbst .

5. MarkusM

MarkusM Guest

Du redest soviel Quark, dass es schon weh tut.

Zufällig habe ich mir am Wochenende den El Clasico gegönnt und schaue auch Europa League (wie 1Live), wie hier im Forum nachgewiesen werden kann, wo Leute wie du sagen würden... mach ich nicht, interessiert mich nicht. Du bist schon sehr unfair zu anderen, die nur Fakten schreiben. Aber erstmal Leute pauschalisieren, ne ist klar...

SKY macht ohne die Bundesliga erst mal deutlich weniger Verluste, auch wenn sie paar Kunden wie dich verlieren. Bestimmt hast du noch ein Rabatt-Abo von 24 Euro mit allem, sowie du hier auftrittst.

Auf so einen Käse lass ich mich jetzt nicht mehr ein, du scheinst es nicht zu kapieren, vor lauter DFL und SKY-Jubelperserei:eek:

6. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ohne sky wirds bei der DFL eh schlecht aussehen . Wer sollte denn sonst die Bundesliga übertragen ? das Erste ZDF RTL oder gar Sat.1

7. 1Live

1Live Guest

Irgendein dummen wird es immer geben.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Da kommen wir der Sache schon näher. Braucht denn SKY die DFL oder die DFL SKY?

Beide sind sehr abhängig und SKY sollte wenigstens weniger bezahlen und nicht mehr und trotzdem müssten sie die Rechte bekommen.

Aber mit den Aussagen ists natürlich schwer mit Kostenmanagement.;)

9. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich galube die DFL braucht SKY .

Kein deutscher TV Sender wird sich auf diese Summen die die DFL haben möchte einlassen . Auch die Telekom nicht .

10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Bewirb dich bei Sky und zeig den Jungs mal wie der Hase läuft! Murdoch braucht dich!