1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Nun ja, da stellst du es dir schon etwas zu leicht vor. Bei Sky gibt es Pakete und Angebote und da zähle ich dein 24,90er Angebot zu einem sehr guten.

Da kann man sich nicht mal schnell wie beim Mc D sich sein eigenes Menü mit den Sender XYZ aus dem Paket A und dem Sender W aus dem Paket B zusammen suchen wie du es ja anscheinend wolltest. Wäre zwar schön, aber hier kann ich Sky schon verstehen das sie das nicht machen.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hm, Wünsche ohne Ende, Geiz ist Geil Mentalität ... und von Servicewüste reden ... einfach genial ...

Schon mal im Ausland gelebt? Wenn ja, dann würdest Du nicht solche Sprüche ablassen ... in anderen Ländern sind die Firmen teilweise wesentlich härter drauf, auch im Pay TV Bereich.

3. NoFa

NoFa Guest

Na und? Dann schließt Du halt einen neuen Vertrag ab und bekommst eine neue S02.

4. magnum68

magnum68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du kannst es immer wieder posten, oftmals ist es auch so, aber wie man hier lesen kann:

Es gibt sehr wohl die Möglichkeit einer frühzeitigen Verlängerung.

5. Burgman400

Burgman400 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wo ist denn bitteschön das Problem als Dienstleister dem Kunden keine Pakete anzudrehen, sondern der Kunde sucht sich die Sender aus die er auch sehen will. So muss ich mir alles aufzwingen lassen wo ich 3/4 gar nicht von sehe. Wenn Du meinst das Geiz ist Geil meine Metalität ist dann irrst Du aber gewaltig. Ich bin einer der 1. Kunden gewesen wo Herr Kirch mit seinem DF1 angefangen hat und bin seit dem dabei.
    Was mich total ärgert ist die Art und Weise wie SKY mit seinen Kunden umspringt. Der eine Kunde bekommt alles für 16,90 und der Nächste soll das Doppelte oder Dreifache bezahlen.

6. NoFa

NoFa Guest

Das Zwangspaket Sky Welt mit Sendern, die fast niemand haben will, dient einfach der Subventionerung der anderen Pakete.

Wenn Sky Welt kein Zwangspaket wäre, würde diese Sender doch kaum jemand buchen.

7. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sky könnte die Sender schon einzeln anbieten, aber da wirst du für die Premiumsender wie Sky Cinema und Co. mächtig dafür bezahlen wo durch ein Paket wiederum billiger wird. Man dürfte auch davon ausgehen, dass einige Sender wohl verschwinden würden, da die kaum einer bucht. Mit den Paketen erreicht man eine größere Sendervielfalt. Das man die Pakete evtl. anders schnürren könnte wäre wieder ein anderes Thema.

Verständlich, kann ich nachvollziehen. Zahlte auch am Anfang den vollen Preis, aber mit der Zeit lernt man wie der Hase bei Sky läuft.

8. magnum68

magnum68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man mal bedenkt, dass zwischen August und November Zigtausende dieser Supersportabos gestartet bzw umgestellt wurden, man kann sich wahrscheinlich noch daran erinnern was im Forum hier los war, da kann man sich gut vorstellen, was dieses Jahr um die Zeit los sein wird. Deswegen ist es vielleicht nicht mal so schlecht, frühzeitig zu verlängern.

9. newtothis

newtothis Guest

Das ist schon ne verrückte Methodik - Burgmann400 z.B. will die 24,90 Kombination partout nicht haben, bekommt sie aber geradezu klettenartig vorgeschlagen - ich hingegen würde da sofort zusagen, bekomme aber nichtmal die Chance - das soll mal einer verstehen (-:

10. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das denke ich auch - der Schuß kann aber genau so gut nach hinten losgehen- man weiß es halt nicht.

Aber mit Sky, dies ist immer so ein hin & her - jedes Jahr verhandeln -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.