1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patrick0000

patrick0000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

Pace HD 2
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

nicht 100% aber ist mir auch egal erst mal 12 monate billig sky sehen das ist was zählt oder ?

2. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

=> VfB :winken:

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die schaffen das schon ... Gladbach und Wolfsburg sind weg und Pauli rettet sich auf Platz 16 ... :D

4. magnum68

magnum68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Supersport Komplett mit Multiroom läuft zwar erst Ende Nov aus, aber ich werde jetzt auch mal kündigen, vielleicht lässt sich im Mai ja auch schon zu den selben Konditionen verlängern. Da könnte man auch gleich auf Sky Go umstellen.

5. NoFa

NoFa Guest

Genau so wird es kommen.

6. zagaz

zagaz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe seit einem Jahr das Rückholangebot Welt + Film für 16,90 und dies vor einigen Wochen gekündigt, Laufzeit noch bis 31.05.2011.
    Per Post jetzt das Angebot Welt + Film und die "passenden" HD-Sender für 24,90 bekommen bis 30.04.2011 gültig

1. Was wären die "passenden" HD-Sender?
    2. Ich lese hier von Leuten die für die 24,90 Welt/Film/Sport + 11 HD für die 24,90 bekommen. Soll ich auf obiges Angebot diesen Monat nicht reagieren und auf Punkt 2 hoffen oder werde ich das als langjähriger Welt/Film Abonnent einfach nicht bekommen?

7. ardian-seferaj

ardian-seferaj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011

schwer!
    sky will endlich den ARPU(Durschnittseinnahme) pro Kunde steigen,ansonsten geht das Programm weiter den Bach runter.
    Derzeit von 25 auf 20 Neustarts im Filmpaket runter...

Das sagt alles...

8. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich habe auch das Supersportpaket gekündigt zum September - würde direkt 12 Monate dranhängen.

Wer weiß was sich da demnächst noch alles tut. Sollte man warten, oder sich mal selbst melden und auf das Angebot in der Kündigungsbestätigung beziehen?

9. MarkusM

MarkusM Guest

Nein, lässt sich nicht. Vor Oktober bekommst du nichts.

Wie oft soll ich das hier noch posten?

10. Burgman400

Burgman400 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So,gerade noch mal mit den Chaoten telefoniert.Die wollen mir natürlich weiterhin das 24,90 Euro ABO anbieten. (Welt/extra/Film/Sport/12 HD)
    Ich habe aber am Wochenende überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen ich brauche Sport überhaupt nicht.Ok,dann rufe ich da mal an um mir den Flyer noch mal richtig erkären zu lassen.Mein Idee war ich nehme mir für 16,90 Euro 2 Pakete und 4 HD Sender kostenlos noch mit.Jetzt wird es spannend!Ich fange mal mit den Abstrichen an.Die 17 Welt/Extra Sender gibt es so nicht mehr.Na gut soll SKY die behalten,brauche ich nicht.Jetzt aber kommen wir zu den 4 "kostenlosen HD-Sendern".Ich habe mir schon vorher 4 Sender ausgesucht,die ich gerne hätte.Pustekuchen,die bekomme ich nicht.Nur die 4 Sender die zum Welt Paket gehören sind dabei.Ich könnte aber für 10 Euro alle 11 Sender (ne,ne es sind dann nur noch 7 Sender)dazu buchen.Na das ist doch ein Superdeal,kostet ja nur 26,90 Euro (siehe oben)Ich fragte die Dame am anderen Ende ob sie glaubt ich könnte nicht rechnen.Ich bekomme kein Sport und kein Welt/Extra und zahle 2 Euro mehr!Am anderen Ende keine Antwort.Was sollte sie ja auch darauf antworten.Dann meine letzte Frage.Ich nehme 1 HD aus Welt und 3 HD aus Film.Neeeee,das geht nicht.Das geht nicht,sonst müssten sie Welt bezahlen.OK,danke für das nette Gespräch,ich werde noch ein paar Nächte darüber schlafen.Achja,bevor ich es vergesse!Wenn ich mich bis zum 30.4. nicht entscheide,kann ich meine S02 Karte in die Tonne kloppen.Sie wird dann nicht mehr freigeschaltet und ich muß einen neuen Vertag abschliessen.Servicewüste Deutschland.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.