1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Naja :rolleyes::winken:

2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

blanker Hass und sonst nix. Einfach nur erbärmlich :rolleyes:

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Fakt ist: Das Spiel gestern war leistungsmäßig eines der schlechtesten, die ich ich seit etlichen Jahren gesehen habe. Das war einfach nur schlecht. :eek:
    Ich werfe keinem etwas vor, da wirklich alle Spieler gestern grottig waren, aber ein bitterer Geschmack hat es natürlich trotzdem, wenn man bedenkt wie Vidal vor dem Spiel noch so von den Bayern geschwärmt hat. Dazu dann noch der fixe Heynckes-Wechsel. Das ist alles natürlich blöd gelaufen, aber aufgrund der Tatsache, dass Leverkusen seit 1989 nicht mehr in München gewonnen hat, kann man nur sagen "Und täglich grüßt das Murmeltier".

Aber eines möchte ich klarstellen: Es ist trotzdem noch eine echt geile Saison für den Verein und ich werte den gestrigen Tag mal als Ausrutscher. Der zweite Platz und der fünfte Bundesliga-Vizetitel wäre schon ein nettes Ergebnis. :) Die Meisterschaft geht schon verdient nach Dortmund. Ich finde nicht, dass Leverkusen den Titel durch Unvermögen, sondern eine souveräne Saison gespielt hat. Dotmund war einfach überdurchschnittlich gut in der Hinrunde. Da werfe ich meiner Werkself nichts vor. Aufgrund der Dortmund-Patzer der letzten Wochen haben wir zwar nochmal Meisterluft geschnuppert und mit einem Sieg in München hätte man den BVB nochmal nervös machen können, aber am Ende sollte es halt leider nicht so sein. Und irgendwie ist es mir so auch etwas lieber als wenn man den Titel wie so oft schon wieder ganz knapp am letzten Spieltag verspielt hatte mit richtig guten Chancen. Das wäre dann noch 100x bitterer geworden als der gestrige Tag in München.

Leverkusen wird die letzten paar Pünktchen noch holen und dann mit dem zweiten Platz die aktuelle Bundesliga-Saison beenden. Wir sind höchstwahrscheinlich wieder in der Champions League dabei - etwas schöneres gibt es doch fast gar nicht. :) Die Meisterschale wird irgendwann noch den Weg nach Leverkusen finden. Da mache ich mir keine Sorgen. :cool:

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2011
  4. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wirklich? Wenn der BVB in München die CL gewinnt.....:love:

5. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wie nach Gelsenkirchen??:winken:

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Das weiß ich nicht, ob sie auch irgendwann nach Gelsenkirchen kommt. Nach Leverkusen auf alle Fälle irgendwann. :winken:

7. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wegen Befangenheit wurden schon so manche Richter abgelehnt.

Es gibt Dinge die gibts nur in Leverkusen und die bleiben auch nur in Leverkusen ohne jegliche Konsequenz, ohne dass mal jemand wie Holzhäuser dazwischen haut. Der braven Tante Käthe ist ja vor lauter Bayerngeilheit derartiges schon mal gar nicht zuzutrauen.

Man überlege sich der Louis van Gaal hätte sich nach dem Ausscheiden gegen Inter noch ein Trikot von Lucio oder Etoo geholt - der Mann hätte keine Sekunde als Bayerntrainer überlebt.

Aber in der beschaulichen Komfortzone Leverkusen?

Für die restliche Saison bin ich jedenfalls ziemlich bedient, da kann der Völler noch so oft runterbeten dass "16 andere Mannschaften neidisch auf uns sind".

Für unser Team bzw. die Spieler bedeutet diese Niederlage einen derben Nackenschlag mit Blick auf die restlichen Matches. Gut möglich dass jetzt wieder die totale Verunsicherung wie in jedem Saisonfinale der letzten paar Jahre einkehrt. Richtig neu wär's nicht - ich wär eher überrascht wenns anders käme. Das Restprogramm ist nicht einfach: Hoffenheim (H), Köln (A), Hamburger SV (H), Freiburg (A).

Ich seh's kommen dass wir am letzten Spieltag noch von unserem neuen Trainer Dutt von Platz zwei geschossen werden - und die Bayer-Führung den Dritten Platz wieder als sensationellen Erfolg feiert :LOL:

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ach und der Dutt soll dann nicht befangen sein :rolleyes:

9. MarkusM

MarkusM Guest

Beim Dutt und dem SC Freiburg geht es nicht gleich um die Champions League, das sollte doch klar sein.

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Eben. Die Freiburger sind schon durch. Das Saisonziel 'Klassenerhalt' ist locker erreicht und nach oben richtung Europa geht auch nichts mehr. Der SC kann die letzten Spiele entspannt angehen. Sollte für Bayer04 der zweite Tabellenplatz noch nicht fix sein, wird Dutt seine Mannschaft wohl lockerer auf das Spiel einstellen. Der SC Freiburg nimmt ja dadurch keinen Schaden tabellarisch.
    Aber so weit wird es in meinen Augen gar nicht erst kommen, da Bayer04 bereits vorher den zweiten Platz hoffentlich perfekt macht.