1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Junior

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Michael Hauser, 27. Mai 2010.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Derzeit gibt es außerhalb der Vereinigten Staaten 22 Playhouse Disney-Kanäle, die ihr Programm in 29 Sprachen und 156 Länder anbieten. Die weltweite Umbenennung zu Disney Junior ist für das Jahr 2011 angesetzt.

    Disney Junior ersetzt SOAPnet ab 2012 - Quotenmeter.de=
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Namenwechsel Playhouse Disney in Disney Junior ab 2011

    Na dann sollen Sie das mal machen. Ich finde Playhouse Disney sowieso einen blöden Namen für ein Sender. Da ist Disney Junior schon besser
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Namenwechsel Playhouse Disney in Disney Junior ab 2011

    und was wird dann aus Junior ?
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Namenwechsel Playhouse Disney in Disney Junior ab 2011

    Was soll daraus werden, dann gibt es halt noch einen dritten Sender mit Junior im Namen:

    Junior
    NickJunior (NICKjr)
    DisneyJunior

    Vieleicht wird der Sender ja auch DisneyJr heißen.
     
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Namenwechsel Playhouse Disney in Disney Junior ab 2011

    Ist dann wie bei TCM. Daraus wurde TNT Film (TCM) und aus Playhouse Disney wird Disney Junior (Playhouse Disney), damit auch alle den Sender finden.
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    AW: Namenwechsel Playhouse Disney in Disney Junior ab 2011

    Hi,
    und das Disney Logo des Disney Senders geht dann über die Gesammte TV Fläsche! "lach"!
     
  8. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Namenwechsel Playhouse Disney in Disney Junior ab 2011

    Das tut es doch jetzt schon ;)
     
  9. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Namenwechsel Playhouse Disney in Disney Junior ab 2011

    Gerade kam auf Playhouse Disney, der Hinweis, das was "neues" gibt und das es zu "Disney Junior" wird - ab 14. juli.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Namenwechsel Playhouse Disney in Disney Junior ab 2011


    Haben sie denn gesagt, was sich genau inhaltlich ändert?


    Ich schaue manchmal in den Kindersendern rein, manchmal findet man auch was, das man sich auch als Erwachsener anschauen kann. Leider habe ich das bei Playhouse Disney nie gefunden. Deswegen habe ich den Sender auch aus meiner Senderliste gestrichen.

    Ich finde sowieso das es im Moment zuviele Disneykanäle gibt, auf denen zu oft immer mal wieder das Selbe läuft. Ich wäre wieder dafür das Disney XD und Disney Channel wieder zusammengeführt werden. Disney Cinemagic sollte endlich 24 Std lang laufen. Und über HD brauchen wir bei den meisten Disneykanälen auch nicht zu sprechen.

    Bin gespannt ob Disney Junior 24 Std lang senden wird, glaube es aber nicht.