1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Bayern und Bayer bescheren Sky Quotenrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.772
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Bezahlsender Sky hat mit dem Bundesliga-Spitzenspiel zwischen dem FC Bayern München und Bayer 04 Leverkusen am Sonntagnachmittag die bislang höchste Sehbeteiligung für ein Einzelspiel auf Sky Sport eingefahren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Bundesliga: Bayern und Bayer bescheren Sky Quotenrekord

    Nach der 4:0 Witzgala von Bayer Leverkusen habe ich in der Halbzeit umgeschaltet, zähle ich jetzt auch als "Zuschauer"?
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga: Bayern und Bayer bescheren Sky Quotenrekord

    War ein klasse Spiel - HZ 2 etwas schwächer aber allemal komplett sehenswert.:winken:
     
  4. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    1.212
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    AW: Bundesliga: Bayern und Bayer bescheren Sky Quotenrekord

    Nach dem 2:0 (Unterstützung von Leverkusen) hab ich nicht mehr weiter geschaut.

    Der neue zukünftige Bayern Trainer Heynkes wird sich am meisten gefreut haben nächste Saison wieder CL mit Bayern spielen zu dürfen.
    :D
     
  5. willli

    willli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bundesliga: Bayern und Bayer bescheren Sky Quotenrekord

    Ich habe das Spiel nicht geschaut, es war für mich klar das Bayern gewinnt .
    (Der Bayer Trainer will im nächsten Jahr Champions League Spielen )
     
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Bundesliga: Bayern und Bayer bescheren Sky Quotenrekord

    Und auch hier gilt wieder:

    Ohne zu wissen wieviele Zuschauer sich nun auch die Werbung angeschaut haben, sind solche Quoten vollkommen nichtssagend. Was für Leute die sich gerne an Quoten aufgeilen, aber nicht wissen wollen, wieviel das Unternehmen nun effektiv daran verdient hat.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.846
    Zustimmungen:
    13.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bundesliga: Bayern und Bayer bescheren Sky Quotenrekord

    Stimmt. Der FC Bayern wird Vizemeister.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga: Bayern und Bayer bescheren Sky Quotenrekord

    ... na so schwer war das Rekordergebnis nicht zu erreichen. Sky lässt gerademal seit 18 Tagen die Quoten erfassen :winken:
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Bundesliga: Bayern und Bayer bescheren Sky Quotenrekord

    Was willst du uns damit sagen?

    Dass dein Müll nrw.tv mehr Zuschauer hat?
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Bundesliga: Bayern und Bayer bescheren Sky Quotenrekord

    Dir ist schon bewusst das Premiere/Sky schon seit Jahren die Quoten gemessen haben, sie aber nur nicht Veröffentlicht haben.