1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newtothis

newtothis Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Etwas sehr weltfremd, aber nungut, jedem das Seine. Gehört hier aber auch nicht rein (-:

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Doch. Die Top-Angebote gibt es traditionell erst in letzter Sekunde vor Aboende.

3. Scarface

Scarface Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch wenn man nur Welt hat?

Findes das irgendwie eine Frechheit das ich nur für Welt 17€ zahle, und ober mir bekommt jemmand Welt, Sport, Film um 20€?

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für "nur Welt" gibt es keinen Rabatt. Aber Du kannst doch im besten Fall für Umme ein weiteres Paket (z.B. Film oder Bundesliga) dazunehmen.

Um Dir zu zeigen was Sky so rausgibt...diejenigen die Ende 2009 das HD Prepaid gebucht haben, haben im Juli 2010 als Rückholangebot Sky Welt + Welt extra + Film + alle (und wirklich alle verfügbaren) HD Sender bekommen...für zusammen 16.90 Euro.

5. musikmaestro

musikmaestro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das kann ich so dann doch nicht ganz stehen lassen.

Ich habe meinen Vertrag mit Komplettpaket pünktlich zum 31.05.2011 gekündigt. Das erste Angebot (telefonisch) im März war mehr als lächerlich. Die ersten sechs monate 34,90 EUR, danach 54,90 EUR. Als ich den netten Herren darauf hingewiesen habe, dass es online (Formel1-Beginn-Angebot, gab es auch schon mal zur Oscar-Verleihung) zu der Zeit das Komplettpaket für 39,90 EUR für 12 Monate inkl. aller HD-Sender gab, wollte er mir unterstellen, da hätte ich mich wohl verlesen, so etwas würde Sky nicht anbieten. Aber er würde mir großzügigerweise die HD-Sender die ersten sechs Monate dazugeben. Das habe ich dankend abgelehnt.

Nunmehr hatte ich am Samstag in der Post ein schriftliches Angebot (mehr als einen Monat vor Ende): Das Komplett-Paket inkl. aller HD-Sender für zwölf Monate für 34,90 EUR. Das werde ich dann wohl annehmen.

Aber das zeigt, manchmal gibt es die guten Angebote auch schon mehr als einen Monat vorher...

MM
    :cool:

6. newtothis

newtothis Guest

Das würde zumindest meine Hoffnung bestärken, dass, nach dem Welt + 2 für 29,90 Brief am Wochenende, ein weiteres Aussitzen der verbleibenden 5 Wochen immer noch in meinem 24,90 Wunschangebot resultieren könnte - dass es noch im Umlauf ist, beweisen User wie Burgmann400 ja schon (-:

7. sth70

sth70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

und ich habe seitenweise Email"Verkehr" :D das es "DEFINITIV" keine komplett Angebote incl. HD für außer die mir genannten € 45,90 gibt, des es "DEFINITV" nur eine Behauptung von mir wäre ....

So viel zum SKYService.

sth70

8. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bei mir ging es noch besser, ich habe das SSP-Angebot sogar mehrmals schriftlich und per E-Mail erhalten und dann trotzdem nicht gekriegt.

Jetzt können die mich, ich bin jetzt ein zukünftig langjähriger Ex-Skyabonnent und deren Post wird ungeöffnet per Altpapier entsorgt. :D:D:D

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dieses Angebot sollte nun wahrlich nicht als Maßstab für Rückholangebote genommen werden, weil es schlicht unfair ist, meiner Meinung. Dieses Beispiel dient doch nur dazu, interessierte Rückhol-Kunden aufzustacheln. Und damit es auch der Letzte hier weiß: Ich hatte die HD-Starter-Box und mir wurde dieses Angebot nicht zur Verlängerung offeriert, vermutlich weil es mein Zweitabo war und ich noch ein Premiere-Abo habe. Es wurde definitiv nicht allen Prepaidlern angeboten.

10. Burgman400

Burgman400 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich kann Dir gerne mein Angebot von letzter Woche einscannen und zumailen. Die machen mit den Kunden was sie wollen. Deswegen überlege ich mir die ganze Zeit schon, ob es das wert ist denen weiterhin Geld in den Rachen zu werfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.