1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

2 Wochen wird es dauern bis zur Bestätigung. Vertragsende ist aber immer der letzte des Monats.

2. babis-gap

babis-gap Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC

Echt? Ich habe es geschrieben (getippt) so wie es im Kundencenter steht (Vertragsdatum), aber das spielt keine Rolle, oder?

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Sollte keine Rolle spielen. Man teilt dir in der Kündigungsbestätigung den genauen Ausstiegstermin mit.

4. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt's schon irgendwelches Feedback bzgl. Rückholangebot für letztjährige

16,90 EUR WELT + 1 PREMIUM-PAKET

Habe WELT + BULI für 16,90 EUR zum 30.06.11 gekündigt...aber ggf. gibt's ja schon jetzt erste Rückholangebote für diese o.a. Variante (??)

THX vorab für Feedback
    Redfoot

5. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Würde mich auch interessieren, denn ich habe WELT + FILM für 16,90 zum 30.04. gekündigt. Noch ist kein Angebot gekommen. Zum gleichen Preis würde ich auch verlängern.

6. Burgman400

Burgman400 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Dieses Angebot wirst Du auf jeden Fall bekommen. Wenn Du bei SKY anrufst wird man Dir ein 2. Angebot machen. Welt + Film + Sport oder Budesliga + die 11 HD-Sender zum Traumpreis von 24,90 Euro. Woher weiß ich das? Erst am Freitag mit Sky telefoniert und am Donnerstag Post von SKY bekommen.

7. newtothis

newtothis Guest

Trifft nicht unbedingt zu, ich habe je selbiges (nur anstelle Film eben Bundesliga) und da kam telefonisch und per post nie das 24,90 für Welt + 2, sondern nur für Welt + 1, ansonsten mindestens 29,90 - wobei meins auch noch bis Ende nächsten Monat läuft, aber daran sollte es doch nict liegen, oder?

Dein "Traumpreis"-Angebot wäre ja auch meine Wunschoption, aber es tut sich einfach nichts in die Richtung (-:

8. Burgman400

Burgman400 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nuja, ich kämpfe gerade mit mir ob ich das alles unbedingt brauche. Sport habe ich nur für Formel 1 genutzt und Bundesliga schaue ich überhaupt nicht. Bis Ende März habe ich 19,99 Euro für Welt/Film/Sport bezahlt. Wenn ich das neue Angebot annehme (da ich kein Formel 1 mehr schaue,RTL reicht:D)habe ich sogar noch 3 Euro jeden Monat gespart, nur habe ich dann auch keine HD Sender und bräuchte mir auch keinen neuen Receiver zu holen.

9. BesserSat

BesserSat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hoffe, die Buli-Fraktion nimmt es mir nicht übel: Meiner Meinung nach wird es Zeit, dass die Film-Kunden nicht mehr so verschärft Buli quer finanzieren: Siehe Multi-Room, da kostet Buli 12 Euro mehr - warum also soll es bei Welt + 1 Premium egal sein, ob man Buli oder Film wählt. Mit Buli für 24,90 ist sicher auch noch ein guter Preis im Vergleich mit anderen Live-Varianten - bei Film muss man eigentlich die Film-HD Kanäle für 16,90 mit beilegen - sonst ist man bei lovefilm+Co tatsächlich besser aufgehoben - die DVDs/Blue Rays sind bzgl. Original Audio und add ons einfach viel besser. Buli für 16,90 ist seitens Sky dumm - das konkuriert mit Entertain - für SAT -Kunden nur wegen Buli zu teuer, oder eben zum Spiel fahren.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Multiroom gibt es nicht mehr. heißt jetzt Sky Go und kostet inkl Buli 12€. Wer da noch nicht umgestellt hat und noch 24€ zahlt, selbst schuld. Und meinst du die Welt Abonnenten subventionieren die Buli nicht auch? Denkst du dieses Paket ist 16,90€ wert?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.