1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 4. Oktober 2010.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

schon 1-0:winken:
    Mein Traumfinale ist Montreal-Vancouver

2. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der ist gut :D Ich habe ja das große Glück das meine Freundin aus amiland kommt. Da war es einfach sie zu überreden. Denke so ein Spiel in Deutschland ist ne super sache und findet nicht alle tage hier statt. Da kann man das schonmal investieren:winken:

@rom2409

Ich mag sie auch nicht was aber einzig daran liegt das ich avs fan bin. Da lernt man die Wings zu hassen :D

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

dito:winken:

4. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Heute mußte das Gestripp im Gesicht dran glauben. Nach den katastrophalen Ergebnissen konnte es gar nicht mehr schlechter werden.
    Vielleicht geht jetzt was.

Die Sharks haben heute wieder ihr übliches böses Playoffgesicht aufgelegt. 3 dumme Strafen, die zu den ersten 3 absolut unnötigen Toren für die Kings führten. Ein katastrophales Powerplay. 0/6 in den Playoffs gegen die Kings bis jetzt. Das einzige gute an diesem Spiel war die Performance von Drew Doughty mit 2+2. [​IMG]

Die Habs polieren erneut die Bruins, vor allem die First Line sticht noch überhaupt nicht.
    In den letzten 2 Spielen 15 Tore für die Braunbären und jetzt? 1!!! in 2 Spielen.
    Die Bruins müssen aufpassen jetzt nicht noch gesweept zu werden, denn in le Montréal gebe ich ihnen noch weniger Chancen.
    Philly mit einer nervenaufreibenden Partie, bin schon auf NOTF gespannt, das Spiel ging ja gut los. Die Ausschnitte bei Versus waren vielversprechend. Nur leider Richards wieder ohne Punkt und mit Ladehemmung.
    Was ist denn mit den Stars bei den Teams los?

Hossa? Toews? Marleau? Thornton? Richards? What happended?
    Einzig die ANA-line spielt mal wieder auf.
    Na ja Ryan ja jetzt mit der verdienten Sperre und apropos Sperre. Stoll hat diese ja auch bekommen. Beide natürlich ein Witz.

5. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kurz nochmal was zu der NHL Challenge in Berlin:

War von euch schon jemand in der O2 World? Zwischen Oberrang und Unterrang ist noch eine 2 Etage. Allerdings im TV sehr schmal zu erkennen gewesen. Was ist das für ein Sitzplatzbereich?

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ist glaube VIP.

7. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

VIP, Lounge Außenbereich und Restaurant

8. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich schau zwar sehr wenig NHL in der regular season, aber NHL Playoffs macht richtig laune. Daumen hoch.

9. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Wow, die Ducks sind praktisch nicht existent auf dem Eis und schießen trotzdem 3 Tore. [​IMG]
    37-16 Schüsse. +21 für Nashville. Die Serie ist doch klarer, als ich erst dachte.
    Nashville gewinnt auch das 2. Spiel in Nashville. Anaheim holt noch mal aus und bekommt dann im 6. Spiele ebenso ne Klatsche, wie im 3. Spiel.

Vancouver erwartungsgemäß mit dem 3. Sieg im 3. Spiel und auch das 4. werden sie gewinnen. Zu dominant sind die Canucks.
    1-2 PP und 5-7 PK.
    Wenn die Hawks was reißen wollen, müssen sie besser werden in den STs. Und gerade das ist die Stärke der Kanacken.

Was sagt ihr denn zu dem Check von Raffi Torres?
    Ich würde mich nicht über ne Strafe/Suspension beschweren. Aber würde es auch verstehen, wenn er nicht suspendiert wird.

Hat jemand gesehen, wie Ehrhoff vor dem Tor seinen Schläger flexibler machen wollte, der dann brach, er sich einen neuen holte und dann 7 Sekunden später das Tor erzielte? Erinnerte mich irgendwie an die Bobby Ryan Szene gegen die Wild. :D

Zum Rangers-Spiel soll sich jeder mal selbst sein Urteil bilden:

Jeweils Standbild, als der Puck mit vollem Umfang die Torlinie überquert.
    Das 3. Bild ist das offizielle Review-Bild. Offenbar haben die unterschiedliche Uhren. Der Puck überquert hier die Linie beim Übergang von 0.01 zu 0,00, es müßten also noch einige Tausendstel zu spielen sein.
    Für mich ganz klar - TOR!

Auf jeden Fall ging es noch mal gut, dank Dubinsky's fabeltor am Ende des 3. Abschnitts. Verdienter Sig für die Rangers.

10. Chris_svw

Chris_svw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL5405H/12 / SKY HD + Box/ Philips HTS5590 5.1 Blu-ray Heimkino-System / SKY Komplett HD + mit Sportdigital und allem drum und dran!

Absolute Gänsehaut im Bell Center in Montreal! Kann heute zwar mal nicht selbst dabei sein, aber ESPN liefert richtig geile Bilder!! Go Habs!!!!!!!!!!!!!!!!